3 Comments

  1. 1

    HERZ ENGEL C

    ……………. solange wir nicht dafür sorgen, dass dieses korrupte, marode, von Trojanern unterwanderte System vollständig beseitigt und durch ein gänzlich anderes ersetzt wird…………………..

    Leider gibt es da noch ein größeres Problem.
    Die Volksvertreter sind ein eins zu eins SPIEGELBILD DER BEVÖLKERUNG.
    Die Bevölkerung per se ist genau so veranlagt, im Charakter, wie die gewählten Volksvertreter.
    Das zeigt die tägliche Erfahrung, beim Einkaufen, in der Arbeit, im Gesellschafts- und Geschäftsleben.
    Schönreden nützt nichts.
    Die Volksvertreter haben nur mehr Möglichkeiten, durch Geld, damit Macht, ihren Instinkten freien Lauf zu lassen.
    Jeder normale Mensch, würde es, wenn er könnte, im Bedarfsfalle, auch tun, nur, hat er nicht so viele Möglichkeiten. Und damit Auswirkungen im Großen.
    Das nur am Rande.

    Folglich müssen einmal eine UMERZIEHUNG DER UMERZIEHUNG HER, dann, parallel, die entsprechenden Leute ausgetauscht, werden.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.