2 Comments

  1. 1

    Mensch

    damit wird der 3. weltkrieg offiziell und offen eingeläutet,
    wobei wir wissen daß er insgeheim längst begonnen hat

    > wenn rothschild den planeten nicht besitzen und kontrollieren kann so soll es niemand tun.

    wir können uns leicht ausmahlen was ein heutiger wk mit all seinen neuesten, geheimen waffensystemen bedeuten würde. “rette sich wer will”

    Reply
    1. 1.1

      HERZ ENGEL C

      Wobei man, wenn es zur heißen Phase hier in der BRD kommt, man reaktiv wird handeln müssen.
      Vorsorge an Lebensmitteln, usw., etwas.
      Ich denke, der oder die haben gute Chancen zu überleben, die, vom Materiellen, hin zu sog. seelischen und geistigen Reaktionsformen kommen und diese anwenden können.
      Ich habe mich nämlich oft gefragt, warum Menschen in den Bombenkellern NICHT von Gott, vom Geiste, errettet wurden, obwohl sie vereint im Gebet und im Hilfeschrei zu Gott waren ?.
      Was ist das für ein Gott, der einem nicht hilft in höchster Lebensnot ???.
      Die Antwort liegt wie immer in der Frage, das heißt, WENN MAN DIE RICHTIGE FRAGE STELLT; IST DIE ANTWORT BEREITS IN DER FRAGE ENTHALTEN.
      Aber auch hier liegt die Antwort einige Sätze weiter oben, geschrieben.
      Gruß H. E.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.