4 Comments

  1. 3

    Ulli

    Wie lange darf man das einnehmen?
    Wochen, Monate ?
    Danke für die Info

    Reply
    1. 3.1

      admin

      na ja ich mache vorm Winter und im Frühjahr jeweils ne kleine Kur damit und nehme es da einen vollen Monat lang und bei Erkältungen jeden Tag…!

      Gruss Maria

      Reply
  2. 2

    Frank

    Schöner Artikel, vielen Dank! Bietet sehr viele hochwertige Informationen über ein sehr wichtiges Thema der Zukunft!

    LG Frank

    Reply
  3. 1

    Vater Seidenzopf

    Fehlt da nicht etwas? Wieso die Sachen zuerst in eine Schuessel geben und dann ohne weiteres in ein Einweckglas und nicht direkt in letzteres…? Vermischen, zerstampfen oder so…?
    “[…]Zubereitung
    1. Alle Zutaten in eine Schüssel geben, außer den Weinessig.
    2. Die Mischung in ein Einweckglas umfüllen.[…]”
    In jedem Fall scheint es aber sehr einfach herzustellen und unbedenklich zu sein… Ruehr ich doch glatt mal an… nicht zuletzt als Freund des Chilis… 🙂 Vielen Dank!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.