One Comment

  1. 1

    jackcot

    Also in Anbetracht der Tatsache, wie das Thema in den Mainstream Medien behandelt wird, deutet doch so Einiges darauf hin, daß es sich – und nicht nur dort – um Aktivitäten der sog. “3. Macht” handelt.

    Erinnert sei in diesem Zusammenhang auch an die Aktivitäten in der Gegend um Hessdalen in Nordnorwegen, was sich jeder bitte auf Youtube selbst erschließen möge. (Auch und vor allem, wie man mit den Phänomenen dort offiziell umgeht mit 100prozentiger Ignorierung der 3. M.).

    Auch das neuliche Kornkreis-Phänomen in der Gegend von München (noch vor (!) dem Ebola-Rummel) mit einem Bio-Hazard Warnzeichen gehört sicherlich in diese 3. M.-Phänomenologie. Auch die öffentlich-mediale Behandlung dieser Erscheinung deutet (für Kenner der Materie) in diese ursächliche Richtung.

    Meiner Meinung sind dies alles deutliche Hinweise für einen baldigen totalen Paradigmenwechsel mit einer völligen Umkehr der bestehenden Machtverhältnisse, der längst überfällig ist, denn so kann es ja nicht weitergehen!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.