3 Comments

  1. 1

    Erinyen Zentrum

    “Bleibt die Frage, wer denn die “zu Recht” Getöteten (Kategorie: Other) sind?”

    Mal eine Gegenfrage: Habt ihr diesen Text selbst geschrieben? Seid ihr vollkommen verrückt? “Zu Recht Getötete”… Durch bewaffnete Drohnen? Also einen noch perfideren Neusprech-Audruck kann es wohl kaum geben. Mal abgesehen davon, dass ich gegen die Todesstrafe bin, gibt es keine Möglichkeit, eine Tötung aus der Luft mittels Kampfdrohnen als rechtens zu bezeichnen. Die richtige Bezeichnung dafür lautet: Feige und armseelig und eine Schande für jeden Staat, der Drohnen als Tötungsinstrument benutzt. Selbst wenn man die Todesstrafe befürwortet, wäre diese nur rechtens, wenn sie von mehreren Richtern beschlossen würde. Aber davon ist natürlich in diesem Artikel keine Rede. Es ist erschreckend, wie weit die NWO schon fortgeschritten ist und sogar in die angeblich unabhängigen Medien ihren EInzug vollzogen hat.

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Gegenfrage: Hast Du den Text nicht verstanden? Lies ihn Dir nochmal durch, ist mein Rat!

      Gruss Maria Lourdes

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.