4 Comments

  1. 2

    Marko Huemer

    Hi!
    Guter Beitrag zur Zirbeldrüse, doch man kann nicht nur mit Lebensmitteln oder Sonnenstrahlen etwas ausrichten. Sie sind zwar wichtig aber andere Faktoren solle man auch nicht vernachlässigen. Z.B. die spirituelle Weiterentwicklung, Meditation, …
    Deshalb habe ich hier einige Techniken und Tipps zum Zirbeldrüse entkalken bereitgestellt:
    https://www.youtube.com/watch?v=oaCo-IMlT9w&list=PLp21M5oHbM2ZJ22Js-QBqcB38C2JMyLUt&index=1

    Auch spreche ich darüber, welche Produkte wir besser meiden bzw. zu uns nehmen sollten, um das dritte Auge zu reaktivieren. Daher könnte es dich interessieren 😉

    Alles Liebe
    Marko

    Reply
    1. 2.1

      admin

      Danke Marko, Dir auch alles liebe…!

      Reply
  2. 1

    Juerg Rüetschi

    Neuwsletter Abbonieren, wenn das Möglich ist, Herzlichen Dank!

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Auf der Startseite rechts etwas runterscrollen, direkt unter dem blinzelnden Auge kannst Deine Email-Adresse eingeben, dann bekommst die neuen Artikel per Email!

      Lieben Gruss Maria

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.