Es ist 10.000-mal stärker als Chemotherapie. Alles, was man braucht, ist … eine gefrorene Zitrone. Viele Profis in Restaurants und Gaststätten verwenden bzw. verbrauchen die gesamte Zitrone, und nichts wird weggeworfen.
Wie können Sie die ganze Zitrone verwenden – ohne Abfall?
Einfach … legen Sie die gewaschene Zitrone ins Gefrierfach Ihres Kühlschranks. Sobald die Zitrone gefroren ist, nehmen Sie Ihre Küchenreibe und zerschnitzeln die ganze Zitrone (ohne sie zu schälen) und bestreuen damit Ihre Speisen. Streuen Sie alles über Salate, Eiscreme, Suppen, Getreideflocken, Nudeln, Spaghetti-Saucen, Reis, Sushi, Fischgerichte, Whisky.. die Liste ist endlos.
Alle Lebensmittel werden einen unerwartet wunderbaren Geschmack erhalten, wie Sie ihn nie zuvor gekannt haben. Höchstwahrscheinlich haben Sie bisher bei Zitronen nur an Zitronensaft und Vitamin C gedacht. Ab jetzt wohl nicht mehr.
Nun, da Sie dieses Geheimnis der ganzen Zitrone erfahren haben, kann man sie natürlich auch für Instant-Nudelgerichte verwenden.
Was ist der größte Vorteil bei der Verwendung der ganzen Zitrone, also der Vermeidung von Abfall und dem Hinzufügen von neuem Geschmack zu Ihren Gerichten? Nun, Zitronenschalen enthalten 5- bis 10-mal mehr Vitamine als der Zitronensaft selbst. Und ja, genau diese Schalen waren es, die Sie bisher weggeworfen haben.
Aber von nun an, indem Sie dieses einfache Verfahren mit dem Einfrieren der ganze Zitrone anwenden und dann alles auf Ihre Speisen reiben, können Sie die vollen Nährstoffe aufnehmen und werden dabei nur noch gesünder. Zitronenschalen sind nämlich gesundheitsfördernd durch die Zerstörung toxischer Elemente im Körper. Geben Sie Ihre gewaschenen Zitronen in den Gefrierschrank und reiben Sie sie dann täglich auf Ihre Mahlzeiten oder Getränke. Das ist ein magischer Schlüssel, um Ihre Lebensmittel schmackhafter zu machen, und Sie werden gesünder und länger leben!
Das ist das Geheimnis der Zitronenfrucht! Besser spät als nie gewusst, oder? Die überraschenden Vorteile der Zitrone: Zitrone (Citrus) ist ein wundertätiges Produkt, um Krebszellen abzutöten. Es ist 10.000-mal stärker als die Chemotherapie.
Warum wissen wir nichts darüber? Weil es Labors gibt, welche an der Herstellung einer synthetischen Version mit daraus riesigen Gewinnen interessiert sind. Sie können nun einem Freund in Not helfen, indem Sie wissen lassen, dass Zitronensaft Vorteile bei der Verhinderung von Krebskrankheiten bringt.
Sein Geschmack ist angenehm, und es gibt nicht die schrecklichen Nebenwirkungen der Chemotherapie. Wie viele Menschen müssen noch sterben, während dieses Geheimnis weiterhin streng unter Verschluss gehalten wird, nur um nicht die gewinnorientierten Multimillionäre mit ihren Großkonzernen zu gefährden?
Wie Sie wissen, ist der Zitronenbaum bekannt für seine Vielfalt an Zitronen, Limonen und Limetten. Sie können die Früchte in unterschiedlicher Weise genießen: Sie können das Fruchtfleisch essen, Saft pressen, Getränke zubereiten, Sorbets, Kuchen, etc.. Es werden ihnen viele Tugenden zugeschrieben, aber am interessantesten ist die Wirkung, die sie auf Zysten und Tumore erzeugt.
Diese Pflanze ist ein bewährtes Mittel gegen Krebs der verschiedensten Arten. Manche sagen sogar, sie ist hilfreich bei sämtlichen Arten von Krebs. Sie wird auch als antimikrobielles Spektrum gegen bakterielle Infektionen und Pilze betrachtet, ist wirksam gegen interne Parasiten und Würmer, reguliert zu hohen Blutdruck, ist ein Antidepressivum und bekämpft auch Stress und nervöse Störungen.
Die Quelle dieser Informationen ist faszinierend:
Sie kommt von einem der größten Arzneimittelhersteller der Welt und besagt nach mehr als 20 Labortests seit 1970 im Ergebnis, dass die bösartigen Zellen in 12 Krebsarten, darunter Darm-, Brust-, Prostata-, Lungen- und Bauchspeicheldrüsenkrebs zerstört werden… Die wirksamen Inhaltsstoffe dieses Zitronenbaumes erwiesen sich als 10.000-mal besser als das Produkt Adriamycin, ein Chemotherapeutikum, das weltweit zur Verlangsamung des Wachstums von Krebszellen eingesetzt wird.
Und was noch erstaunlicher ist: Bei dieser Art von Therapie mit Zitronen-Extrakt werden nur die bösartigen Krebszellen zerstört und keinerlei gesunde Zellen angegriffen. Also, waschen Sie Ihre Zitronen gründlich, frieren Sie sie ein und zerreiben Sie die ganze Frucht. Ihr Körper wird es Ihnen danken!
Die Heilwirkung der Zitrone – Arzneien aus der Natur sind oft köstlich verpackt, die Zitrone ist das beste Beispiel. Sie bietet uns eine reiche Palette lebenswichtiger Inhaltsstoffe: Rezepte und zahlreiche Hintergrundinformationen. Tipps zu Herkunft, Einsatz und Aufbewahrung der gelben Superfrucht. Informationen über die gesundheitsfördernden Wirkstoffe. Für Menschen, die gesund sein und bleiben wollen. hier weiter
Fit & Schön mit der Kraft der Zitrone – Die leuchtend gelbe Frucht wirkt durch ihren hohen Vitamin C- Gehalt vor allem als Muntermacher für das Immunsystem. Sie wird bei vielen Beschwerden eingesetzt, jedoch auch zur Schöheitspflege und zur Zubereitung von lecker-gesunden Speisen und Getränken. Ein umfassender Ratgeber über die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der Zitrusfrucht. hier weiter
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.
19 Comments
enrico Mengel
In Deutschland, zumindest in der südlichen Hälfte, werden Zitronen auch reif! Also: einen Zitronenbaum pflanzen!
Grüsse aus Mexico
dami
Der Artikel müsste klarer geschrieben werden. “zerschnitzeln” sie die GANZE Zitrone.” Und wie der Rest aufbewaren? geht nicht viel verloren durch zerschnitzeln, wenn man es nicht am gleichen Tag braucht.?
Manuela Ertugrul
Unbehandelte Zitronen wäscht man gut ab. Und kaufen kann man die überall wie Merkur, Zielpunkt, und bioläden
Manuela Ertugrul
Es steht eh drauf unbehandelt ….trotzdem wäscht man sie gut und dann im Tiefkühlkost..Problem gelöst 🙂
Mike Kern
Der Artikel beginnt mit
“Es ist 10.000-mal stärker als Chemotherapie”,
also vernachlässige ich für meinen Teil die ggf. enthaltenen Pestizite in der Schale – die ich selbst dort mit aufnehme, wo ich diese gar nicht vermute – und habe dann halt noch “9.000 mal stärker! 😉 …
wichtiger ist doch, dass ich insgesamt so körpergerecht wie möglich esse, trinke und auch in der Körperpflege und -achtsamkeit wachsam bin (Flour, Waschmittel, Deos, Microwelle, Frequenzen, usw,usw..).
Diesen Artikel und viele weitere zum Thema habe ich schon 2013 auf mike-kern.de gepostet..
Grüße, erfolgreiche Schadstoffvermeidung und ein gesundes 2014 wünscht euch mike
admin
Danke Mike und lieben Gruss
Maria Lourdes
mueller
Warum fehlt also das ENTSCHEIDENDE Wort “unbehandelt” im Text?
Nicht jeder liest die Kommentare durch!
Der Artikel sollte also korrigiert werden, es sei denn, die Pstizide lassen sich tatsächlich abwaschen, denn von abwaschen ist ja die Rede.
Muss die Biozitrone denn auch gewaschen werden?
Weiterhin fällt mir grad auf, dass wir die Äpfel ja auch mit Schale essen, und die bekommen pro Jahr sowas um die 6 x Pestizide auf DIE SELBE SCHALE. Wer wäscht seinen Apfel vorher immer ab?
Was macht der Regen? Wäscht dieser nicht Äpfel/Zitronen ebenso?
Sollte also noch ein wenig klargestellt werden.
Irmie
Ich reibe gefrorene Zitrusschale gerne auf Salate. Es kann aber auch zu stark werden und den Geschmack verderben. Gut ist es zu wissen, dass die ganze ungespritzte Zitrone benutzt werden kann.
Mikki
Sehr guter Artikel nur leider habt Ihr in den Kommentaren recht 🙁
Man bräuchte unbehandelte Zitronen und die sind sehr schwer zu bekommen
Selbst “Bio” ist behandel Gold&Silber glänzt nicht immer
Lillebror
..probiers in reformhäusern, demeterhandel oä. es sollte explizit nicht nur herkunft, sondern nicht-behandlung zertifiziert sein, sonst raspelt man sich die pestizide über seine mahlzeiten – und den schaden kann dann auch die ascorbinsäure nicht mehr wettmachen..
Wolfgang 494
Danke. Werd’ dann mal im hiesigen -Reformhaus- nachfragen ….
Heute extra nochmal beim -AL- und -NE- nachgesehen … grauszlig !!! – Chemiebad + Wachsdusche hinterher.
Grüsze von der
-kolonialen DEUTSCH-Farm / Pinguingehege-
Wolfgang 494
Schön. Super. Toll, dasz man solch’ Obst hat / haben sollte …, NUR … WOHER nimmt man -Unbehandeltes- …?????
Grüsze von der
-kolonialen DEUTSCH-Farm /Pinguingehege