8 Comments

  1. 5

    Wolfgang Rosner

    10 . Januar 2013
    ein halbes Jahr nach Erscheinen ist das Buch bei Amazon noch immer nicht gelistet.
    Ein Schelm wer Z…. dahinter vermutet(?)
    Hab extra nochmal gegoogelt:
    Es ist nicht so, daß Amazon die Verlagsgruppe Grabert / Hohenrain, die von Wikipedia als “rechtsextrem” eingestuft werden, komplett boykottieren würde.
    Warum die ausgerechnet mit diesem Buch kein Geschäft machen wollen, obwohl doch Geld ansonsten wirklich nicht stinkt, würde mich echt mal interessieren.

    Reply
    1. 5.1

      admin

      Was für ein Buch meinst Du? Das eurasische Schachbrett?

      Reply
  2. 4

    CHIREN (H.D.Trzenschiok) 999

    Die staatsrechtlichen Befürworter im Sinne der SAMMLUNG, in der BRD, werden in eine sogenannte rechte Ecke gestellt und verfolgt mit allen Mitteln. (Auflösung der Länder und Übergang in ein vermischtes Europa ohne Vaterländer).
    Die Konzentration und Aufmerksamkeit sollte dringend auf Russland gelenkt werden!!!. Alle Möglichkeiten, Varianten, Denkansätze, Kalkulierungen, Überlegungen und diverse Szenarien sollten öffentlich erarbeitet werden, um nach und nach ins Bewußtsein der Leute einzugehen.
    Ebenso alle möglichen Folgen, zum Beispiel bei …..

    Reply
  3. 3

    Notgroschen

    Grüsse dich, Maria!
    Habe lange nichts mehr hinterlassen, möchte dir jedoch an dieser Stelle einmal mehr für den Artikel und deine unermüdliche Arbeit danken!

    Gruss vom Notgroschen

    Reply
    1. 3.1

      admin

      Grüsse Dich auch Notgroschen. Ich hoffe Dir gehts gut!

      Liebe Grüsse und schönes Wochenende wünscht Maria Lourdes

      Reply
  4. 2

    CHIREN (H.D.Trzenschiok) 999

    Letztlich wird eine Überlegung alle anderen überragen, nämlich diese.
    Inwieweit sind die NATO Raketensysteme inklusive deren Logistik im Weltraum den Russischen überlegen?. EINSCHLIESSLICH DER JETZT NEU AUFGESTELLTEN. DIES WIRD DIE ENTSCHEIDENDE ÜBERLEGUNG RUSSLANDS SEIN.
    UND, WELCHES ZEITFENSTER BLEIBT RUSSLAND, DIESE ÜBERLEGENHEIT (wie ich vermute), RECHTZEITIG DURCH GEEIGNETE GEGENMASSNAHMEN, ZU ELIMINIEREN.
    Dies bedeutet, nachdem die Verantwortlichen dies insgesamt durchgearbeitet und in Überzeugung erkannt haben werden, daß ein Gegenschlag, zunächst gezielt nur gegen die NATO Raketensysteme in den einzelnen Ländern, durchgeführt werden muß. DARAN WIRD RUSSLAND LETZTLICH NICH VORBEI KOMMEN. Will es nicht sich andererseits unter die NATO unterordnen.
    Oder aber, um nicht Gegenschläge gegen das eigene Land zu riskieren, den taktischen Blitzkrieg gegen Europa, Kanada und die USA geht, jedoch nur vereint mit China und Verbündeten.
    Dies das Horrorszenario. Und dies nur, weil seit Jahrhunderten einige wenige Länder und Finanzstrukturen die Weltherrschaft haben/wollen.
    Die Alternative wäre ein gleichberechtigtes Neben- und Miteinander von allen Staaten der Erde ohne Weltbeherrschung von einem/wenigen.

    Reply
    1. 2.1

      admin

      Die Alternative wäre ein gleichberechtigtes Neben- und Miteinander von allen Staaten der Erde ohne Weltbeherrschung von einem/wenigen.

      Sehr gut CHIREN vielen Dank!

      Gruss Maria Lourdes

      Reply
  5. 1

    Solveigh Calderin

    Ja, das genau entspricht auch eine meiner Analyse, Maria.

    In diesem Zusammenhang mag die weitere Entwicklung des SCO Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Shanghaier_Organisation_f%C3%BCr_Zusammenarbeit
    sehr interessant sein.
    In den Kreml-Nachrichten liest sich die bereits bis heute gediehene Entwicklung so:
    http://eng.news.kremlin.ru/transcripts/3979
    und sie (Russland und China und ihre Verbündeten) sind nicht unvorbereitet:
    http://nsnbc.wordpress.com/2011/10/24/nato-prepares-global-war-russian-and-chinese-military-on-highest-alert/
    Das alles zusammen sieht mir ganz so aus, als würde es nicht mehr allzulange dauern, bis die USA an ihrer imperialen Überdehnung kollabieren werden.

    Ich habe allerdings das ganz dumpfe Gefühl (kein Wissen, nur ein dumpfes Gefühl), dass mit der Verschiebung des Machtzentrums nach Osten das Grundproblem nicht beseitigt ist und die wahren Strippenzieher noch immer dieselben sind?
    Ich wünsche mir, dass die Menschheit endlich wahrhaft selbstbestimmt ihr Leben gestaltet.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.