8 Comments

  1. 3

    margarete52

    Ganz Ihrer Meinung. Ich bin erstaunt, dass dieser Kommentar in der ZEIT abgedruckt wurde.
    Ich hatte eine ähnlich Meinung kundgetan und die wurde von der Redaktion entfernt. Ich habe daraufhin geschrieben: “Schade um die Meinungsfreiheit” und auch das wurde entfernt.

    Reply
  2. 2

    Sukram Bodhi

    Barak O-zapft-hama and Angie Mehr-wert-kel the perfect smart-phone couple!

    Reply
  3. 1

    Hans Post

    Zitat aus o.g.:
    “Die engere Zusammenarbeit der Geheimdienste dient nur einem Zweck: Eine Neue Weltordnung zu etablieren. Um dieses Ziel zu erreichen, setzen sich die geheime Machtelite und ihre Handlanger heute über jegliches Recht hinweg. Das abgehörte Merkel ist da nur Mittel zum Zweck, weiß es auch und spielt das Spiel mit!”

    Genau so ist das!
    Hier noch ein Beitrag dazu gefunden unter
    http://www.tornante.pf-control.de/blog1/?p=11968

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Danke Hans, ich bring das für die Mitternachts-News, liegt schon in der Pipeline!

      Gruss Maria

      Reply
      1. 1.1.1

        Hans Post

        …und ich werde Deinen o.g. Beitrag
        “Das ‘abgehörte Merkel’ ist nur Mittel zum Zweck!”
        jetzt noch versuchen, über Facebook etc. zu verbreiten.
        Gruß!
        HP

        Reply
        1. 1.1.1.1

          admin

          Danke Hans Post, die taz-Leser strömen schon rein! Das nenn ich mal Zusammenarbeit!

          Lieben Gruss Maria

          Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.