One Comment

  1. 1

    Justavitz Jürgen

    In meinen augen ist Hänep ein Volksverräter!

    Er könnte der BRiD das ganz geld vorenthalten, weil die BRiD kein Staat ist und somit keine legitimation hat Steuern oder Sanktionsgelder einzutreiben!
    Er könnte sich mit seinen Rechtsanwälten dagegen wehren, wenn er welche hätte die Rückrad zeigen und auch haben!
    Aber in der BRiD werden sämtliche Rechtsanwälte kalt gestellt die sich gegen das System wehren! So wahrscheinlich auch seinen Anwälte!

    Also was soll er nun machen, sich wehren oder sich dem System unter ordnen?
    Er macht den Fehler den fast ale machen, er zahlt lieber als aus der jüdischen Gesellschaft ausgeschlossen zu werden, keine Wurst mehr verkaufen zu können. nicht mehr im aufsichtsrat Nayerns zu sitzen, und vielleicht auch noch da sein ganzen Vermögen zu beschlagnahmen! Denn das würden die Juden in Deutschland machen!
    Höneß, der nicht weip wohin er sich wenden soll, macht den Fehler den alle machen, wenn sie Angst um ihre Kinder, Frauen Haus und Geld geht! Sie ordnen sich unter, halten die Klappe und werden diese auch nie wieder aufmachen! Ihr werdet den Höneß nie wieder so sehen wie ihr ihn in errinnerung habt! Sein Aufmüpfiges rumgehampel bei den Fussballspielen werden nie wieder zu sehen sein, seine dummen haltlosen Sprüche, werdet ihr nie wieder hören! Er ist ein gebrochener Mann geworden der sich wohl niemals wieder in der Öffentlichkeit sehen läst! Mit der Macht, mit der er es zu tun bekam, hat ihn Zementiert!

    Entweder Sie machen das was wir wollen, oder wir werden alles vernichten was ihnen jemals lieb und teuer war!

    Ich schätze mal, das er diesen Spruch wohl zu hören bekam…

    Er wird auch wahrscheinlich nach unter beobachtung stehen, damit er nicht wieder rückfällig wird!!

    Hier macht jeder den Fehler, den er nie machen sollte!
    Man hat immer eine Möglichkeit! Selbst wenn diese Möglichkeit den Tot mit einbeschließt!

    Nur wer sich unterdrücken , bestechen oder erpressen läst, der wird in der Hölle schmoren…nieder mit den Schattenmächten, ich rufe zum Krieg gegen die Schattenmächte auf…Krieg gegen die Dunkelheit

    Grüß mir Satan, oder Luzifer, den Teufel, oder wem immer Sie da unten treffen werden….Höneß…

    Es grüßen
    Die Germaniten
    Justavitz Jürgen
    http://www.diegermaniten.de

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.