One Comment

  1. 1

    Hans-Dieter

    Auch wenn der Angriff überraschend oder nicht kam, eher nicht für die Geheimdienste, wirft es ein bedenkliches Licht auf die Syrische Abwehr, auch wenn vom Nachbarland geschossen sein sollte.
    Auch wenn Syrien militärisch sich nicht messen kann mit Israel, soll es seine Leute und Millitär opfern?, nur damit kein größerer Krieg ausbricht?.
    Geht es nicht immer weiter?.
    Wenn Israel sieht, daß ihm nächstes Mal was nicht gefällt, greift es wieder an !!!.
    Hat Syrien geschlafen in seiner Militärrüstung???.
    Bei der bisherigen Taktik, was die Sache mit der Bevölkerung angeht, habe ich öfters darauf hingewiesen, daß der falsche Weg eingeschlagen wurde und wird, was sich leider immer wieder bestätigt. Die Leidenden sind die Menschen im Lande.!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.