So sieht die chinesische Metropole Wuhan aus, siehe Bild oben, wenn seine elf Millionen Einwohner dem öffentlichen Leben fern bleiben. Menschenleere Straßen, verlassene Bürokomplexe, Einsamkeit und Stille soweit das Auge reicht. Es sind Szenen wie aus einem Horrorfilm.
Die Quarantäne wurde über diese und andere Städte verhängt um die Ausbreitung eines neuartigen Virus einzudämmen.
Mittlerweile sind über 50 Millionen Einwohner von der Außenwelt abgeschnitten. Auch in den gehobenen Vororten herrscht Unsicherheit, so dass sich auch hier kaum jemand aus dem Haus traut.
Sind das angemessene Maßnahmen zur Eindämmung einer Pandemie oder haben wir es hier mit einer behördlichen Überreaktion zu tun?
Was geht da in China eigentlich vor sich, fragen sich viele und haben Angst. Sie haben Angst um ihre Gesundheit. Sie haben Angst um ihre Familien und Angst vor dem Ende der Welt. Zurecht, oder werden wir alle wieder mal nur beschäftigt. Finden wir es heraus.
Was geht da in China eigentlich vor sich?
Wintersonnenwende 2019 in China, es häufen sich Fälle an der schweren Lungenentzündung, deren Ursache ein neuartiger Virus ist der von seinem Namen und seiner Form der Sonnenkorona ähnelt.
Am 31. 12. 2019, erkennen die Chinesen die Bedrohung und informieren die Weltgesundheitsorganisation WHO, über den noch unbekannten Erreger, mit rund 27 Infizierten in Wuhan. Bis zum 15. Januar 2020, steigt die Zahl der Infizierten bereits auf 59 an. Vogelgrippe und SARS werden zu diesem Zeitpunkt bereits ausgeschlossen. Am 9. Januar kam es zu einem ersten Todesfall, wobei der Erreger als neuartiger Coronavirus identifiziert werden konnte.
Am Dienstag den 4. Februar 2020, sind es mittlerweile mehr als 20.400 Coronavirus-Infizierte und bisher sind 425 Menschen an dem Virus gestorben.
Aus der Verbreitungsgeschwindigkeit des Virus geht hervor, dass eine Pandemie wohl nicht mehr aufzuhalten ist. Die “Weltgesundheitsorganisation WHO” hat am 30. Januar 2020 den internationalen Gesundheitsnotstand ausgerufen, ohne jedoch eine Reisewarnung für China auszusprechen. Trotzdem haben mehrere Airlines ihre Flüge in die betroffenen Regionen eingeschränkt oder gar komplett gestrichen. Deutschland und andere Staaten beginnen bereits ihre Bürger aus den betroffenen Gebieten auszufliegen.
Die Bundeswehr hat 100 Deutsche und Angehörige von ihnen aus der stark vom Coronavirus betroffenen Stadt Wuhan in China zurückgeholt.
Der von der WHO ausgerufene “Internationale Gesundheitsnotstand” wird China weiter isolieren und die heimische Wirtschaft hart treffen, obwohl keine Reisewarnung ausgesprochen wurde. Aber auch wenn man jetzt genau dorthin reisen wollte, mit welcher Airline eigentlich? Das alles nur, weil innerhalb von vier Wochen ganze 259 Chinesen ihrer Lungenentzündung erlegen sind? – Stand 1. Februar. Klingt zynisch, ist es auch! Alle vier Wochen sterben alleine in Deutschland über 4000 Menschen an einer Lungenentzündung, ohne chinesische Beteiligung und ohne, dass hier der Notstand ausgerufen wird.
Was macht den chinesischen Fall da so anders und warum setzt China freiwillig über 60 Millionen seiner eigenen Bürger unter Quarantäne? Oder, laufen da ganz andere Dinge im Hintergrund?
Ja da läuft so einiges im Hintergrund, sagt Maria Lourdes!
Viele Chinesen sind der Meinung, dass es sich bei dem Coronavirus um einen Anschlag handelt um die Wirtschaft des Landes zu schwächen, weswegen die Behörden auch so radikal vorgehen mussten, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen. Denn, würde die WHO den neuen Virus als globale Bedrohung einstufen, dann wäre das ein Vorwand, für die Feinde Chinas, das gesamte Land mit seinen 1,4 Milliarden Bürgern unter Quarantäne zu stellen, was das Ende für China bedeuten würde.
Dass die Krankheit ausgerechnet in Wuhan ausbrach, sei ebenfalls kein Zufall. Wollte man China bestmöglich treffen, dann würde man eine solche Krankheit genau hier freisetzen, weil Wuhan zentral liegt und als Dreh und Angelpunkt für die großen Wirtschaftsregionen in China gilt. Wuhan gilt darüber hinaus auch als End- und Knotenpunkt der neu geplanten “Seidenstraße”, der Seidenstraße auf Schienen, die besonders den Amerikanern ein Dorn im Auge ist. Welche globale Strategie die USA verfolgen, um ihre Vormachtstellung in der Welt zu bewahren und das Seidenstraßenprojekt torpedieren, kann man hier bei Zbigniew Brzezinski erfahren.
Die Neue Seidenstraße:
“Das gefährlichste Projekt dieses Jahrhunderts”.
Ob die USA wirklich so weit gehen würden, ein ganzes Land in Chaos zu versetzen, um die Seidenstraße zu sabotieren, ist eine Frage, auf die Ernst Wolff eine klare Antwort hat – hier zum Artikel und Video. Hier noch ein guter Artikel: Die Angst vor dem Osten >>>.
Dieser Virus scheint zudem sehr intelligent zu sein, er brach nämlich genau zu dem Zeitpunkt aus als über 400 Millionen Chinesen Vorbereitungen trafen, ihre Familien zu besuchen oder ihren Kurzurlaub anzutreten, da das chinesische Neujahrsfest vor der Tür stand. Eine bessere Verbreitung kann sich ein Krankheitserreger kaum wünschen.
Und dann wäre da noch die Zusammensetzung des Virus.
Man fand Gen-Material von zwei unterschiedlichen Fledermaus-Viren, in Kombination mit dem guten alten SARS-Virus. Dieser Erreger scheint künstlich und somit eine Bio-Waffe zu sein. Es sei denn, die Fledermäuse küssen Nachts heimlich, an SARS erkrankte Fische.
Viren sind als Krankheitserreger höchst selektiv, ohne einen Zwischenwirt können sich Fledermaus-Viren nicht einfach so mit irgendwelchen Fisch-Viren rekombinieren. Bei 2019-nCoV, scheint aber genau das der Fall zu sein, was außergewöhnlich ist und meiner Meinung nach, den Verdacht erhärtet, in einem Labor gezüchtet worden zu sein.
Verschwörungstheorien,
die Amerikaner könnten dahinter stecken, halte ich dennoch für töricht. Wobei denen alles zu zutrauen ist! Es wäre aber höchst riskant, die Chinesen auf diese Weise zu provozieren.
Eine andere Theorie besagt,
die Chinesen hätten diese Seuche selber verschuldet, weil sie in Wuhan ein Biowaffenlabor betreiben und von dort aus sei dieser Virus ausgebrochen. Auch von dieser Theorie halte ich wenig. Man muss wissen, dass das Forschungslabor in Wuhan einer der neuesten und modernsten seiner Art ist und international als sicher zertifiziert wurde.
Und dann, gibt es da noch eine dritte Theorie und die übertrifft alle!
Was hier so aussieht wie eine Militärparade, sind Szenen aus den Militärspielen des Jahres 2019 in Wuhan. Eröffnung am 18. Oktober 2019.
Die Militärspiele sind so was wie die olympischen Spiele. Nur, dass hier Soldaten und Offiziere gegeneinander antreten, statt zivile Kämpfer. Die Eröffnungsfeier können Sie hier sehen.
Hier die Liste der teilnehmenden Staaten.
Es sind insgesamt 110 Länder mit Deutschland, Österreich und der Schweiz, die sich von rund 9.000 ihrer militärischen Athleten vertreten lassen.
18 Oktober 2019:
Und so marschieren sie ein in Wuhan, die uniformierten aller Herren Länder. Ohne zu ahnen, dass sie womöglich einer biologischen Kontamination ausgesetzt werden. Einer Kontamination, die sich nur wenige Wochen später, genau an diesem Ort Wuhan, offenbaren wird und diese womöglich nach den Spielen bereits mit nach Hause, zu ihren Stützpunkten oder Verteidigungsministerien, geschleppt haben.
Wollte man unbemerkt die Armeen dieser Welt biologisch kontaminieren, dann waren die Militärspiele, wie die in Wuhan, eine Gelegenheit dazu, diesen perfiden Plan umzusetzen, da die Militärs hier unbekümmert zusammenkommen und gar nicht ahnen, wie sehr sie auf dem Präsentierteller sitzen. Ein viraler Angriff auf dieses Event würde “Schachmatt” gegen die ganze Welt bedeuten.
Ein teuflischer Plan wie aus einem James-Bond-Film, der Chaos, Furcht und gegenseitiges Misstrauen verbreiten und Kriege schüren könnte. Genau das Gegenteil von dem was die Soldaten hier freundschaftlich versuchen zu zelebrieren.
Die eben vorgestellte Theorie könnte tatsächlich aus einem James-Bond-Drehbuch stammen und ist auch als Szenario gar nicht so unwahrscheinlich. Auch müssen Viren, die als Biowaffe designt wurden, noch nicht sofort ausbrechen. Bei einem gesunden Menschen können sie in den Schlafmodus wechseln und auf ihre Aktivierung warten. Aktivierung in Form einer normalen Grippewelle auf diese sich dann Coronaviren tödlich zuschalten würden.
Die normale Grippewelle hat uns dieses Jahr, aufgrund der milden Temperaturen, noch gar nicht erreicht. Weswegen der Virus sein volles Potenzial noch gar nicht entfalten konnte. Doch bis März und April kann sich das Wetter noch schlagartig ändern und dann Gnade uns Gott.
Zufall?
Die Simulation einer Coronavirus-Pandemie am 18. Oktober 2019 in New York.
Was eine Corona-Pandemie für uns bedeuten würde, das wurde am 18. Oktober 2019 simuliert.
Das Ergebnis war verheerend: 65 Millionen Tote.
Das ‘Johns Hopkins Center für Gesundheitssicherheit’ veranstaltete in Zusammenarbeit mit dem World Economic Forum und der Bill and Melinda Gates Foundation am 18. Oktober 2019 in New York, das Event 201, eine hochrangige Pandemieübung.
Die Leute, die die Studie durchführten, sind wahre Hellseher, denn ein Event mit der Bezeichnung “201”, mit dem Ausbruch eines Coronavirus, haben sie nur wenige Wochen vor dem tatsächlichen Ausbruch in China in New York simuliert. Die Simulation startete mit einem “Coronavirus Outbreak” von einem Schwein mit einem Farmer als Patient 0. Der neue Virus breitet sich zunächst unerkannt und mit dem Symptomen einer leichten Grippe aus und führt später zu den schwereren tödlichen Erkrankungen wie eine Lungenentzündung.
In den ersten sechs Monaten scheint die Situation noch unter Kontrolle zu sein. Doch dann steigen die Infektionszahlen dramatisch an und führen zu einer Pandemie, die in den weiteren zwölf Monaten der Simulation, noch über 65 Millionen Tote fordern wird. Weltweit werden Flüge gestrichen, die Reisebranche bricht ein. Es folgt eine globale Wirtschaftskrise ungeahnten Ausmaßes, prophezeit diese Simulation. Simuliert wurde diese “Coronavirus-Pandemie” am 18 Oktober 2019, mit hochrangigen Vertretern aus Wirtschaft und Politik -siehe Bild oben.
Es war genau der 18. Oktober 2019, an dem unsere Soldaten in Wuhan zusammen kamen, um mit den anderen Soldaten dieser Welt, im Gleichschritt, die gesunde Luft dort einzuatmen.
Zur Erinnerung: In New York wurde schon einmal, am 11.9. 2001, eine Simulation durchgeführt, mit entführten Flugzeugen. Diese Simulation wurde am gleichen Tag von der Realität eingeholt. Die Auswirkungen spüren wir heute noch.
Die “Coronavirus-Pandemie-Simulation” von New York, am 18. Oktober 2019, reicht bis zum Sommer 2021. Ein langer Zeitraum in dem wir alle sehen werden, was von solchen Verschwörungstheorien zu halten ist.
Und in Deutschland?
Politiker wie Unternehmen werden zwar nicht müde zu betonen, dass das Coronavirus keine merklichen Folgen für die Wirtschaft haben würde. Dass daran ganz erhebliche Zweifel angebracht sind, beweist ein Teil-Index (Capesize-Index) der größten Schiffsklasse im Baltic-Dry-Index – der noch Ende September 2019 von 5000 auf jetzt, Stand 4. Februar 2020, 15 Uhr auf minus 102 geführt wird! Traditionell fungieren die im Baltic-Dry-Index zusammengefassten Preise für Schiffstransporte als ein zuverlässiger Indikator für die Entwicklung des weltweiten Warenverkehrs und damit der globalisierten Wirtschaft. Da stehen alle Zeichen auf Sturm, sagt Maria Lourdes!
- Studie zu Coronaviren: DMSO und MMS inaktivieren den Coronavirus >>>
- Verzehrfertig erhalten sie DMSO -noch- hier.
- MMS-Gold erhalten Sie -noch- hier.
Die 7 Schleier vor der Wahrheit
Der Weg zur Wahrheit führt durch sieben Illusionen. Sie sind wie Schleier, die uns vom Wesentlichen fernhalten. Sobald diese verstanden und gelüftet werden, wird alles im Leben einfacher und erfüllender: hier weiter.
In Deutschland zensiert – Der Schweinegrippe-Skandal
War die »Schweinegrippe-Pandemie« nur ein gutgemeinter, aber teurer Irrtum oder steckt hinter ihr ein unglaublicher Skandal, den wir möglichst schnell vergessen sollen? Hier weiter.
Böses Erwachen – Künstliches Bewusstsein
Unsere Augen sind weit geschlossen. Mit der Frage nach der Schaffung der künstlichen Intelligenz, bzw. des künstlichen Bewusstseins stößt ausgerechnet die moderne Computerwissenschaft in einen Themenbereich vor, der schon lange als Sammelbecken von Illusionen abgetan schien. Die aus dieser Sichtweise sprechende geistige Leere macht uns gegenüber dem Kommenden jedoch in jeder Hinsicht wehrlos. Wir müssen mehr in Zusammenhängen denken – hier weiter.
SanaSea
Hexagonales basisches Wasser, ist ein Wellnessgetränk,welches direkt getrunken werden kann und einer Übersäuerung vorbeugen kann – hier weiter.
Wie die Pläne sind, lesen Sie hier – einfach klicken.
Weltweit erster Mundschutz mit Strahlenschutz + antiviraler und antibakterieller Wirkung! Die Lagerfähigkeit der Maske ist zeitlich nahezu unbegrenzt und erfüllt damit alle Kriterien einer langfristigen Vorsorge - hier weiter.
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.
3 Comments
bRandom
was mir an der Theorie mit den Militärspielen nicht passt: wer hat Motiv und Möglichkeit alle Militärs weltweit lahmzulegen?
Ich denke, Länder, die nicht dabei waren fallen aus – keine ausreichenden Mittel.
Wer würde da profitieren?
Bleiben nur die, die das Gegenmittel schon parat haben.
Oder die, die die Menschheit auf 500 Mio reduzieren wollen (Georgia Guidestones).
Und zu China: die Maßnahmen passen nicht zu den Fallzahlen. Entweder die Zahlen stimmen nicht, oder – ja, oder was??
Hier passt so einiges nicht zusammen und auch die Berichterstattung ist heterogener als gewöhnlich.
Gernotina
Diese Infos von Jan Walter und das Video zum “Corona Virus” sind recht augenöffnend!
https://www.legitim.ch/post/inszenierte-coronavirus-quarant%C3%A4ne-unglaubliche-fake-bilder-aus-england
https://www.youtube.com/watch?v=a3yP6xlw8Gc
https://connectiv.events/was-hat-der-corona-virus-mit-5g-zu-tun/
admin
Vielen Dank an Gernotina!
Gruss Maria