2 Comments

  1. 1

    Lillebror

    Die zweite COMPACT-Konferenz ist erfolgreich beendet. Ein Augenzeugenbericht ist hier:
    http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/11/25/elsassers-eroffnungsrede-und-bond-girls-erfahrungsbericht-von-der-compact-konferenz/
    Mögen alle Tastaturhelden (Bringt eh nichts / alles infiltriert & Auffangbecken für Unzufriedene / soll das System erst mal gegen die Wand fahrn / Jesus kommt / kenn ick allet schon / wieso kost das was / ich änder mich erstmal selbst / wirklich brisantes gibts sowieso nicht zu hören etc. pp) mal drüber nachdenken, obs nicht ein schönes Signal gewesen wäre, wenn da 1500 statt der 500 Konferenzteilnehmer vor Ort gewesen wären?

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Danke Lillebror – ich bring da noch mehr!

      Gruss Maria Lourdes

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.