14 Comments

  1. 5

    Anatole

    Selam Maria,
    ich verfolge diese direkt über die türkischen Sender, es geht den Leuten gar nicht um den Park,die Demos werden von aussen gesteuert und finanziert,die Mehrheit der Türken ist mit der Regierung zufrieden.Bestimmte Organisationen,unter anderem die Finanzlobby,sie wollen diese Regierung nicht (mehr ?) ,weil der Erdogan unter anderem die Zinslobby scharf kritisiert hatte und denen Einhalt gebieten wird,sofern er nicht plötzlich stirbt,oder in seiner Partei sich jemand “kaufen” lässt.Den Park will er grüner und attraktiver machen,und die Bäume werden nicht abgeholzt,sondern anderer Stelle wieder eingepflanzt.
    Schöne Grüsse wa Salam .

    Reply
    1. 5.1

      admin

      Weiß ich das es dennen nicht um den Park geht, das ist ne Strafaktion von aussen, deshalb hat der Erdo gestern auch so auf die westl. Presse geschimpft!

      Gruss und danke

      Maria Lourdes

      Reply
  2. 4

    götzvonberlichingen

    Die Talkshow-Touristin.Aishe-ich-liebe-meine-Datsche-in-der-Türkei..Bodrum-seis-drumm.
    Jetzt war sie mal wieder in ihrem geliebten Istanbul.
    Voll ins (evtl.von dem aus der BRD gelieferten Reizgas aus der BRD) gelaufen.. Soll man jetzt Mitleid mir ihr haben? Nein!Sie mischt sich ein in eine innertürkische Auseinandersetzung..die mich ehrlich gesagt einen einen feuchten Dreck angeht.
    Die Türkei gehört nicht zu unserem Kulturkreis auch wenn Istanbul eine sonst westlich-moderne weltoffene Stadt ist–für Touristen.Die Türkei ist aber Asien und die Türkei-in-die EU-Frage dürfte somit ..abgedönert sein!
    Die Femen-Symphatisantin, Genderfreundin, grüne…wird jetzt jammern.
    Die nächste Talkshow ist bestimmt schon gebucht!

    Reply
  3. 3

    fred

    genau die richtige frage, was diese faschistin da zu suchen hat!!!
    dieses installierte grüne pack, macht NICHTS einfach so!!!!

    Reply
  4. 2

    Thomas N.

    Hallo!

    Hat die Maria auch eine eigene Meinung zu den Ereignissen in Instanbul, oder geht’s huer nur darum, einer missliebigen Politikeirn eine reinzuwürgen?

    Auf https://marialourdesblog.com/blockupy-frankfurt-getreten-geprugelt-mit-giftgas-bekampft/ wird Position bezogen: Wenn der Staat sich über rechte hinwegsetzt, wird (zu Recht!) dagegen gemeckert – wenn eine missliebige Politikerin etwas in der gleichen Richtung sagt, wird _nicht_ gegen den betreffenden Staat gemeckert, sondern gegen die Politikerin.
    Anders gesagt: Wir drehen es so, wir wir’s grad brauchen.

    Reply
    1. 2.1

      admin

      Meine Meinung zur Lage in Istanbul deckt sich weitehend mit dem Artikel hier,
      http://lupocattivoblog.com/2013/06/14/zur-frage-der-russischen-souveranitat/
      und nebenbei bemerkt, was hat das kleine Schweinderl da unten zu suchen?

      Die ist doch nur der Schlagzeilen (Wahl) wegen da unten, aber das merkt der Thomas N ja nicht, weil im das Hirn so stark gewaschen wurde! Eine eigene Meinung hat er wohl nicht!

      Reply
  5. 1

    Frank

    Oh Gott muss dieses Gesicht sein!? Jetzt bin ich impotent- wo kann ich klagen? 😉

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Klage wird sehr wahrscheinlich abgelehnt, dass man beim Anblick von der impo wird ist offenkundig und somit kann Dir kein Schaden entstanden sein!

      Wie mans dreht und wendet, wir sind die Dummen!;-)

      Gruss Maria Lourdes

      Reply
      1. 1.1.1

        Frank

        Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer………

        http://s14.directupload.net/file/d/3288/4hcmdkwr_jpg.htm

        Reply
    2. 1.2

      Letzter Halt

      Aber Frank,
      auf dem Foto sieht die Claudia noch gut aus!

      Sieh einmal hier ihr Foto:
      http://www.marktorakel.com/index.php?id=6684741495946452510

      Sicherheitshinsweis:
      Sieh einmal ob im Task Manager bei Dir ein recording-agent aufgeführt wurde falls Du Skype installiert hast. Zeichnet alle Gespräche automatisch bei Dir auf!
      Daniel Neun von Radio Utopie hat ein paar gute Hinweise wie man das fixt.

      Reply
    3. 1.3

      götzvonberlichingen

      Na dann klag mal auf türkisch.Das mag sie…die Aishe
      Oder bestelle Klageweiber. Türkinnen können so schön jammern.:-)

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.