Es wird Leser und geben die fragen, wozu dieses Thema? Der Mann hat sich umgebracht. Es wurde genug berichtet. Er hatte Dreck am Stecken oder wie es DIE ZEIT recht schlicht zusammengefasst hat, Zitat:
“Ein mutmaßlicher Täter hat sich wohl deshalb erhängt, um der Scham des Prozesses zu entkommen!”
Die Unverschämtheit dabei, alle wussten über die Machenschaften von Epstein Bescheid.
Cindy McCain: Wir alle wussten, was Jeffrey Epstein tat!
Cindy McCain ist die Witwe des verstorbenen US-Senators John McCain. In einer Konferenz zur Lage der Welt 2020 in Florida sagte sie zum Epstein-Fall aus:
„Wir alle wussten, was Jeffrey Epstein getan hat. Wir alle wussten Bescheid, aber niemand traute sich, rechtliche Schritte gegen ihn einzuleiten. Alle hatten Angst vor ihm. Aus welchem Grund auch immer, sie hatten Angst vor ihm.“
Dabei bezog sich McCain auf Epsteins Kindersexhandelsring, was die Spekulationen um die Umstände der nachsichtigen Behandlung des Pädophilen durch die Strafverfolgungsbehörden im Jahr 2010 und seinen mysteriösen Tod im Jahr 2019 weiter anheizt.
„Wir sprechen über die Jeffrey-Epstein-Sache. Ich hoffe, er ist jetzt in der Hölle. Er hat es verdient, in der Hölle zu sein. Ein Mädchen aus der Highschool meiner Tochter war eines seiner Opfer.“
McCain wurde von Teilnehmern der Konferenz befragt, wie man den Sexhandel trotz der vielen daran beteiligen Reichen und Mächtigen, die als „unantastbar“ gelten, bekämpfen könne.
„Die Wahrnehmung vieler junger Menschen ist, dass es in diesem Land einen unantastbaren Ring von Regierungs- und Wirtschaftseliten gibt, die nicht nur profitieren, sondern aktiv am Sexhandel teilnehmen. Epstein war ein Beispiel“, so McCain.
Doch es gebe inzwischen eine „Graswurzelbewegung“, die sich für den Kampf gegen den Kindersexhandel einsetze. Seit der Verhaftung Epsteins sei die Angst gebrochen. Was Epstein und andere Sexhändler tun würden, sei illegal. Doch dieses Kartenhaus sei nun dabei, einzubrechen. Alle diese „Typen“, die jetzt nicht das Land verlassen würden, werde man inhaftieren und an ihnen ein Exempel statuieren, so McCain.
Tatsächlich wussten viele Menschen, zumindest seit seiner Verurteilung 2010, was Epstein tat. Dennoch haben viele Prominente und Politiker danach weiterhin Kontakt zu ihm gehalten, so wie Prinz Andrew, der nun vom FBI verhört werden soll. Denn auch ihm wird sexueller Missbrauch Minderjähriger vorgeworfen. Prinz Andrew war zudem eng mit Ghislaine Maxwell befreundet, der ehemaligen Freundin Epstein. Sie hat „für Nachschub“ gesorgt, d. h. minderjährige Mädchen „rekrutiert“ – also unter falschen Voraussetzungen angelockt.
Der Fall Epstein ist ein viel tieferer Sumpf, als sich die meisten ausmalen können. Es ging nicht nur darum, Pädophilen Minderjährige und Kinder zu vermitteln. Viele Reiche, Mächtige und Politiker wurden durch den Missbrauch der von Epstein und Maxwell herangeschafften Kinder und Minderjährigen erpresst, heißt es.
Epstein, der gemeinsam mit Maxwell für den Mossad, den israelischen Geheimdienst, gearbeitet haben soll, nutzte damit der Vermutung nach den weltweiten Sexhandelsring, um die politischen und wirtschaftlichen Strippen nach seinem und des Mossads Gusto zu ziehen – eben durch Erpressung. Dabei ging es nicht nur um Missbrauch, sondern mutmaßlich auch um satanische Rituale.
Cindy McCain: Wir alle wussten, was Jeffrey Epstein tat!
Neuigkeiten um Epstein’s Parties mit Donald Trump und Prinz Andrew
Epstein-Skandal: Prinz Andrew unter Druck
"Out of Body"
Astralreisen sind das letzte große Abenteuer der Menschheit: Bei vollständig klarem Bewusstsein den Körper verlassen, um in einem "feinstofflichen" Körper nichtmaterielle Welten zu erkunden. Mitreißend berichtet der weltbekannte Experte über seine faszinierenden Out-of-Body-Erfahrungen - hier weiter.Liebe dein Leben und lebe deine Träume!
Es ist Dein Leben - mache das Beste daraus! Alles ist möglich - Du musst es nur aus tiefstem Herzen wollen! Hier weiter.
Liebe dein Leben und lebe deine Träume!
Es ist Dein Leben - mache das Beste daraus! Alles ist möglich - Du musst es nur aus tiefstem Herzen wollen! Hier weiter.
Wie ich dich lieben kann, wenn ich mich selbst liebe
Menschen in aller Welt haben die Erfahrung machen können, dass die Liebe, nach der wir uns alle sehnen, durch eine Verbindung von Herz zu Herz, durch ein freudiges Geben und Nehmen entsteht. Wie wir Liebe geben und annehmen können, ohne Schuldgefühle und ohne uns zu etwas verpflichtet zu fühlen, erfährst Du hier >>>.MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.