One Comment

  1. 1

    Hans Dieter C

    ……………………Die Bundesbürger sollen sich zusammen schließen und wieder eine echte Demokratie aufbauen, da die Handlungen der Bundesregierung so eindeutig diametral zum Volkswillen stehen. …………………

    Eine Reform innerhalb des bestehenden Systems, den Aufbau einer besseren Demokratie, ist wieder zum Scheitern verurteilt.
    Weil, DAS PROBLEM IST DAS SYSTEM.( Zinssystem, Religionsherrschaft, Logen, Psychopathen, über Staat ).
    Das System Demokratie.

    Das, jedenfalls, war das Ergebnis eines Gespräches mit einem interessierten Menschen, besser gesagt von zwei Diskutanten.
    Die Frage wurde aufgeworfen.
    Was ist ein besseres politisches System als das der Demokratie?.
    Die allgemeine Tendenz ging hin in Richtung Monarchie, jedoch keine Erbmonarchie, sondern eine nach GEISTIGER BEFÄHIGUNG, auf der Grundlage einer THEOKRATISCHEN ORDNUNG.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.