7 Comments

  1. 2

    Tormentor

    Ja nee, iss klar,…..die Meldung kommt ja von irib/farsnews. Und die widerum, haben die Nachricht von eutimes.net, und die haben es von einen Beitrag von NTDTV, der diesen Beitrag vor mehr als einer Woche auf youtube reinstellte. Komischerweise, findet man diesen Beitrag auf der offiziellen Seite von NTDTV überhaupt nicht mehr,….jedenfalls, habe ich nix gefunden.

    Klingt alles nicht sehr glaubhaft.

    Reply
  2. 1

    Jacktels Rohkost

    ” China schaltet sich bei einem Krieg gegen Iran ein ” das nenne ich eine gute Nachricht. Die Fronten klären sich, die Kräfteverhältnisse auch. Geopolitik-Poker hin oder her, ein Krieg kann nur dann durchgeführt werden wenn es ich auch lohnt und Profit einbringt. Und so wie es aussieht, werden die Zeiten für USRAEL immer ungünstiger.
    Eines steht für mich fest, Gewinn ist das Primärfaktor aller USRAEL Unternehmungen. Ohne können sie sich diese Speile gar nicht finanzieren. Und wenn sie sich entschließen würden Atomwaffen einzusetzen, was hätten sie dann? Kontaminierten Ländern ?? Sie würden sich selber den Weg zur Ressourcen sperren.
    Egal welche fundamentalistischen Ideen in deren Köpfe brödeln, diese Bewegung ist nur entstanden weil ein paar deren Köpfe scharf kalkulieren können.
    Und das Gerede über Biowaffen… die Geflügelgrippe und die Schweinegrippe waren ein Witz.
    Würden sie tatsächlich welche verwenden, würden noch mehr –freiwillig- Verbündeten verlieren..

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.