2 Comments

  1. 1

    Hans Dieter C

    Auch Gold und Silber- Münzen sind Spekulationsobjekte, die sich über die Jahrtausende, gerade in Notzeiten, als Tauschobjekte erhielten, freilich in gewissen Phasen, in anderen waren Lebensmittel und sonstige Bedarfsartikel, wichtiger.
    Alle Arten, Formen von Spekulation sind nicht auf Arbeit des erschaffenden Gewerbes, aufgebaut.
    Was aber zählen wird, in der Zukunft, wird ein Wirtschafts- und Finanzsystem sein, das aufbaut auf der Arbeitskraft der Bevölkerung, auf Innovationen und Technikfortschritt.
    Daraus ergibt sich ein gutes und gesundes Wirtschaftswachstum, das bis 10% erreichen kann und erreichen wird.
    Abzüglich aller Dinge, die nicht lebensnotwendig sind, aller Luxuselemente ( in der Berechnung ).

    Das, wird Teil eines zukünftigen REGIERUNGSPROGRAMMES sein, Grundlage für viele Länder.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.