4 Comments

    1. 2.1

      HERZ ENGEL C

      Ja, so ist es. Immer wieder mal wichtig, es durch zu lesen, da man mit der Zeit Wesentliches vergißt.
      Man kennt zwar die grobe Richtung, aber in der Argumentation fehlen die Fakten. ( zum Beispiel die Namen der Zionisten, die in China Bank-un-wesen trieben/treiben.
      Das bedeutet. In einer Fernsehdiskussion würden die Fakten fehlen und man müßte verweisen auf Fakten in Büchern/oder Autarkes Rattelsdorf Bericht etc.

      Reply
  1. 1

    HERZ ENGEL C

    Global gesehen, mit den Augen der Bankkonstrukte, scheint dies von US gewollt, um den militärischen Druck zu erhöhen.
    Den Dollar zu Fall zu bringen.
    Bürgerkriege, Kriege, Wirtschaftszusammenbruch, neue Weltordnung.
    Man sieht, wo man das Meiste verdienen kann bei einer Reduktion von 90% der Weltbevölkerung. Das erinnert an die Georgia Guide Stones.
    Soweit der derzeitige Aufklärungsstand.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.