2 Comments

  1. 1

    HERZ ENGEL C

    ………….Laut Aussage der US-Regierung war ein Angriff auf den Irak völkerrechtlich erlaubt, da ein BND-Informant zuvor behauptet hatte, der Irak beschaffe sich Massenvernichtungswaffen…………..

    Massen vernichtungswaffen sind auch Atomwaffen, und die haben die USA, Israel und Russland, wie China und andere.
    Dann müßte auch auf diese Länder ein präventiver Angriff erlaubt sein, da sie ebenfalls Massenvernichtungswaffen haben.
    Da dies aber nicht möglich ist, ist ( war ) es im Falle von Irak auch nicht möglich.
    Somit sind die USA voll verantwortlich.

    Reply
    1. 1.1

      admin

      ….Laut Aussage der US-Regierung war ein Angriff auf den Irak völkerrechtlich erlaubt, da ein BND-Informant zuvor behauptet hatte, der Irak beschaffe sich Massenvernichtungswaffen…

      Richtig – Danke Herz Engel C – Stichwort Curveball, so der Deckname des Agenten!

      Gruss Maria

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.