5 Comments

  1. 3

    r.u.sirius

    ich nochmal 😉

    um was es dabei geht weeste ja und diese zufälle aber auch immer bei solch “banalen” themen:
    http://www.houndsandpeople.com/de/magazin/aktuelles/hundesteuer-klageschrift-beim-europaischen-gerichtshof-verloren-gegangen/

    Reply
  2. 2

    r.u.sirius

    grrrr, nichtsahnend vorm schlafen gehen muss ich nun wieder diese kriminelle (k)hackfresse sehen.
    es ist mir ein rätsel wieso solch ein abschaum in unserem land geduldet wird.
    so ein typischer doppelmoralischer grünen hardcore faschist der auch bis zum lebensende ins arbeitslager gehört.
    und all dieses ganze gelumpe inkl diesem verräter sind auch noch von den schafen legitmiert……

    Reply
  3. 1

    HERZ ENGEL C

    Menschen anderer politischer Überzeugung so zu beleidigen, zu diskriminieren, wird auf diesen Menschen Herrn Özdemir, von der Grünen Partei,wieder zurück fallen.
    Es gibt das Gesetz des KARMA.
    Dieses wirkt.
    Wir brauchen uns dessen nicht besorgen. Er wird seinen Lohn dafür bekommen.

    IRLMAIER hat Demonstrationen in Deutschland und Frankreich vorhergesagt, dies haben wir jetzt.
    Daran sehen wir, wo wir gerade stehen im politischen Zeitfenster.
    Auf weitere Dinge in seinen Vorhersagen können wir warten.

    Es wird in Deutschland auch eine MONARCHIE wieder geben, wie er vorhersagte, in welcher Form, Art und Weise, wird man sehen.
    Das deutet hin auf eine Führungspersönlichkeit an der Spitze, auch auf geistlicher Grundlage, welche das Wohl des eigenen Volkes auf Hauptaufgabe sieht.
    DARUNTER kann dann, im Entwicklungsprozeß der Zeit, des Denkens der Menschen, eine Volksmitbestimmung sein, wie beispielsweise Gesetzeseingaben beim Bürgermeisteramt von der Bevölkerung auf Dinge, die den Menschen im Lande wichtig sind.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.