Thilo Sarrazin hat ein neues Aufreger-Buch geschrieben: Europa braucht den Euro nicht. Schon vor dessen Veröffentlichung schlugen die Wellen hoch: Empörte Proteste unserer Politiker-Gutmenschen, die entsetzt auf die Einladung Sarrazins in die gestrige ARD-Sendung »Günther Jauch« reagiert hatten. Denn Sarrazin bringt Vergleiche aus dem Dritten Reich in die Debatte ein, und das geht ja bekanntlich »gar nicht«. Quelle: von Eva Herman Kopp-Verlag
Am gestrigen Abend trafen sich dennoch der Bilderberger und wahrscheinliche SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück und der Euro-Skeptiker Thilo Sarrazin in der ersten Reihe des öffentlich-rechtlichen Fernsehens zum Live-Duell. Eine Sternstunde.
Ex-Bundesbankvorstand und SPD-Parteimitglied Thilo Sarrazin beschreibt in seinem neuen Buch die Lebenslügen der kriselnden »Gemeinschaftswährung« und widerlegt vehement das inzwischen berühmte Merkel-Schlagwort »Scheitert der Euro, scheitert Europa.«
Und es scheint so etwas wie ein bisschen neuer Mut über die deutsche Journalistenszene gekommen zu sein, ein Mut, den möglicherweise auch die Bürger im Land durch beharrlichenWiderspruch herausgefordert haben: Die Massenmedien schweigen oder schreien nicht mehr zu Sarrazin, sondern sie müssen sich mit dessen »umstrittenen« Thesen, die in Volkes Seele meist die Mehrheit genießen, langsam etwas sachlicher auseinandersetzen.
Vielleicht aber sollte der einzige Gegenpart an diesem Abend, Peer Steinbrück, einfach auch nur durch die Hintertür als SPD-Kanzlerkandidat salonfähiger gemacht werden? Das dürfte nach Ablauf der einstündigen Sendung jedoch deutlich misslungen sein.
Natürlich ist es eine Frage von Quote und Auflage: Wer Thilo Sarrazin und sein neues Buch zu seinem Debattenthema macht, darf sich höchster Aufmerksamkeit gewiss sein. Und da beschäftigt man sich notgedrungen auch schon einmal mit dem provokanten, angeblichen Zusammenhang zwischen der Euro-Einführung und der »Buße für den Holocaust und den Weltkrieg«. Doch dazu später.
Der ehemalige Bundesbankvorstand widerspricht in seinen Büchern dem herrschenden Mainstream laut und unnachgiebig und scheut sich nicht, das, was viele Bürger denken, kompromisslos auszusprechen: Ob es um die »Integrations-« oder auch um die »Euro-Lüge« geht. So auch gestern Abend um 21:45 Uhr im Ersten Deutschen Fernsehen. Dem seit letzten Jahr weitgehend stigmatisierten Thilo Sarrazin wurde gestern der teuere rote ARD-Teppich ausgerollt, von Starmoderator Günter Jauch höchstpersönlich.
Mit stolzgeschwellter Brust textet Jauch die Sendung unter dem Hinweis an, dass es bereits im Vorfeld wütende Proteste bundesdeutscher Politiker gegeben habe. Fast trotzig schaut er, als er dann anfügt: »Wir finden aber: So eine Diskussion muss möglich sein. Thilo Sarrazin contra Peer Steinbrück im Live-Duell im Gasometer!« hier weiter
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.
2 Comments
Amita
Ein wirklich interessantes Thema. Mich interessiert wie die Holocaust Geschichte benutzt wird um Deutschland,, ja sogar die gesamt Welt, zu erpressen und in die NWO zu zwingen. Ich habe mir Sarrazin’s Buch bestellt.
Was isch auch immer wieder interessant finde ist diese obsessive Hysterie, wenn es um andere Meinungen geht (die nicht geteilt werden müssen). Vor was haben die Deutschen Angst? Vor was hat die Welt Angst? Warum provoziert Herr Sarrazin dieses Thema herauf? Was ist sein Motiv? Was will er erreichen?
Wir müssen Wege finden um die BRD-Heuchelei hinter uns zu lassen und die Geschichte durch die ehrlichen Augen der Geschichtswissenschaft wahrnehmen, astatt mit den unehrlichen Augen dogmatischer Endzeit-Sekten die nichts mit Wahrheit zu tun haben.
Der Beitrag von Eva Herman ist passend, denn sie hat so viel mitgemacht dirch diese scheinheilige Doppelmoral der hexenverbrennenden Gutmenschen. Mal sehen was aus der Geschichte wird und ob Herr Sarrazin auch ins Abseits gedrängt wird. Ich finde, wir sollten alle wieder offener, freier und toleranter werden.
Übrigens, was wäre wenn ein Jude dieses Buch geschrieben hätte? Wie würden wir dann das Buch wahrnehmen? Würden wir beeindruckt sein von der Ehrlichkeit und der Sensibilität dieses Menschen? Oder würde selbst dieser Jude seinen Job verlieren wie Norman Finkelstein der das Buch die “Holocaust Industrie” geschrieben hat? Warhscheinlich würde auch dieser als ein sich selbst hassender Jude angesehen.
Ich freue mich auf den Tag in dem das Schädliche der dogmatischen Endzeitreligion endlich in den Abfalleimer der Unmenschlichkeit verschwindet und zwar für immer, denn diese Heuchlerei und Doppelmoral bringt immer wieder neue Kriege hervor. Aber das wollen sie ja… die psychopathische Hochfinanz
Reiner Dung
Hallo Amita,
Sarrazin ist ein Diener des Systems.
Sarrazin ist eine Marionette von BertelsMann und Springer.
Sarrazin ist die AscheWolke gegen Kirsten Heisig.
Sarrazin ist ein hochbezahltes BauernOpfer.
Sarrazin verdeckte den eigentlichen Skandal der JugendRichterin.
Sarrazins Buch wurde von allen Medien hochgejubelt, damit das Buch “Das Ende der Geduld” aus den Medien kommt.
Sarrazin ist Banker und verarscht das VOLK (Hartz4ler)
Wenn du auf der Suche der Wahrheit bist tausche das Buch um. Eva Herman ist da anders.
Sarrazin spielt den SündenBock freiwillig, damit alle sehen, wer deutsche
Interessen vertritt was mit denen passiert.
Habe dazu einige Bilder gehauen.