6 Comments

  1. 3

    Wolfgang

    Wenn die bei mir was stehlen dann werde ich die so rund machen das sie wünschen Sie seinen in guantanamo

    Reply
  2. 2

    Brugger Claire

    Hilfe für Asylanten recht und gut. Folgendes spricht sich um. Bei einem Aufenthalt in Dad Dürrheim hat eine Frau mitgeteilt.
    In Schwenningen klaut ein Asylant Schuhe! Lässt seine alten Schuhe liegen und geht mit den neuen Schuhen aus dem Schuhgeschäft. Die Verkäuferin sieht das und stellt den Mann zur Rede. Doch meint der Asylant Mama Merkel zahlt!!!!!

    Reply
  3. 1

    NWHannover

    Sehr interessante Seite! Gut geschrieben! Danke!

    Reply
    1. 1.1

      WhiteRoseOfYork

      Und dass die Asylanten doch die Supermärkte leer klauen – obwohl Focus das in einem Artikel abstreitet, habe ich gerade vorhin erst gesehen – achtet mal drauf; die Lebensmittelpreise sind auch bei den Discountern heftig angestiegen – wer zahlt, sind die “dummen ” Deutschen. Und ich suche seit 3 Jahren eine Wohnung – nun sind gerade in das Haus gegenüber Asylanten gezogen, ich hätte gern die obere Wohnung gehabt – der Besitzer sagt, Sozialamt zahlt sehr gut für die…
      Sch..ss Land ist das geworden !!

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.