One Comment

  1. 1

    Fine

    War doch klar, daß die Rothschild-Banken-Verbrecher keine Ruhe geben, bis sie das Geld der Bürger komplett in der Portokasse haben! 7 Bio. Sparvermögen vers. 7 Bio. Schulden – so einfach ist das! Das Leben kann so schön sein!
    Wozu wurde der Pseudo-Schuldenberg schließich inszeniert?
    Und nebenbei mit dem wertlosen grünen Altpapier die erarbeiteten, werthaltigen, realen Werte DEs durch Globalisierungsorgien einsacken – bevor DE als Sklavenstall im EU-Nirwana verschwindet!

    Nicht umsonst haben wir schließlich solch willige, stiefelleckende Zion-Vasallen in der Schein-BRD als Verwalter dieses Unrechtsstaates für viel Geld rumspringen!!! Das nennt sich das organisierte Verbrechen!
    Wie lange sind wir schon keine Eigentümer unseres Besitzes mehr? Seit 1990? Oder noch länger?
    Wir sind allenfalls noch Besitzer oder Halter – das wars dann! Na ja, is ja besser als nix….

    Bin gespannt, was passiert, wenn die Schnarcher endlich mal aufwachen (wollen)!
    Jedenfalls wollen es die Wenigsten wissen; man muß aufpassen, daß man nicht Feinde fürs Leben hat, wenn man dezent aufklären will! Nach diversen negativen Erfahrungen diesbezüglich werde ich jedenfalls künftig nur noch den Posten der Beobachterin einnehmen – und abwarten!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.