3 Comments

  1. 1

    digger

    Ein auf mich von Anfang an höchst unsympathisch wirkender Schönschwätzer, ein hohler Grüßaugust, den die deutsche Bevölkerung in der BRiD nicht verdient hat. Meiner Meinung, der schlechteste BuPrä den die BRiD je hatte, der den Wulff um weiten (negativ) schlägt, ein typischer Ossi-Opportunist (es gibt auch andere!), der vermutlich sogar seine eigene Mutter für ein paar lumpige Euros verhökern würde. Oder hat er vielleicht ingendwo “eine Leiche im Keller” und wird damit erpreßt(?). Also ein noch charakterloseres Verhalten begegnet einem selten.
    Wer sich dieser heutigen Bundeswehr anschließt und Gelöbnisse auf die Durchsetzung der knallharten Eigeninteressen der Rothsch. & Co ablegt, dessen Agent er ist, macht sicherlich einen großen Fehler!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.