3 Comments

  1. 2

    Outside-Job

    Hallo Maria Lourdes,
    bin ich im Spam gelandet??

    Gruß,
    Outside-Job

    Reply
    1. 2.1

      admin

      ja, hab Dich grad rausgeholt, zu viele links! Für mich aber kein Problem, WP macht das automatisch!

      Gruss Maria

      Reply
  2. 1

    Outside-Job

    Hallo Maria Lourdes,
    passend zum Thema,

    http://www.buergerstimme.com/Design2/2013-11/strom-volksentscheide-hamburger-stimmten-dafuer-berliner-patzten/

    Und:
    http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/15626-der-grosse-blackout-2014

    Hurra Freihandelsabkommen…
    Kauft billig Atomstrom, Asse und Gorleben haben noch ne menge Platz.

    Direkte Demokratie??? Volksentscheide, Bürgerbegehren???
    Wenn die Kraftwerke runter gefahren werden, nutzt auch nicht das “Stromnetz” in Bürgers Hand!

    Achtung Staatsputsch wird vorbereitet!!!
    http://www.heise.de/tp/blogs/8/155286

    Hier ein paar Puzzelteilchen zusammengetragen zum überfliegen (Text hervorgehoben) und nachdenken!

    http://8hertzwitness.wordpress.com/2013/11/04/wird-die-stohpuppe-snowden-deutschland-zur-souveranitat-verhelfen-und-tschuss-gg-146-nachtigall-ick-hor-dir-trapsen/

    Die Souveränität steht dank Snowden medial in DE an der Tagesordnung, Schäuble hat es schon gesagt, GG wird Fallen aber nicht für eine Verfassung vom deutschen Volke, sondern Abgabe aller Rechte an die EU!

    Wahlen werden manipuliert, Volksentscheide und auch Bürgerbegehren!!!

    Peditionen bringen nichts, wenn sie von der Lobby kommen!
    System einfach nicht mehr bedienen und es alleine in der Ecke stehen lassen.

    LG,
    Outside-Job

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.