2 Comments

  1. 1

    garlic221

    Man beachte die Diskussion bei diesen Blog:

    https://uhupardo.wordpress.com/2012/11/22/und-wenn-die-brd-ab-morgen-ein-souveraner-staat-ware-was-dann/

    So langsam hat der garlic den Eindruck, das dieser Blog System hat, nicht erst seit diesem Artikel. Das sagt der garlic, der scharf darüber Nachdenkt, diesem Blog, von seinem Blog als BlogLink wieder zu entfernen. Was sagt Maria dazu?

    Reply
    1. 1.1

      admin

      nicht zu stark überbewerten, die haben schon verdammt gute Arbeit geleistet (bezügl. Spanien Krise) und zur Souveränität Deutschlands ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass diese auch wirklich nichts ändern würde, die ReGIERung müsste schon auch ausgewechselt werden und …und…und. da könnt ich morgen noch schreiben.

      Dennoch Dein Scharfsinn ist -wie immer- angebracht, man weiß ja nie -aber gewiss nicht DIE von Uhupardo, sagt Maria Lourdes!

      Gruss

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.