2 Comments

  1. 1

    Hans-Dieter

    Nun weiß jeder, offiziell und öffentlich, daß das Internet vom BND ( auch vom Amerikanischen und sonstigen Geheimdiensten), überwacht wird.
    Alle e-mails, alle Telefonate, alle Bilder, die man reinstellt, alle Kommentare, die man auf den verschiedenen Blogs schreibt, alle Blobetreiber mit ihren Berichten, einfach alles.
    Das soll nur für Kriminelle gelten, aber, bei den ständigen Lügen, immer nur Lügen, ist dies nicht zu glauben, nein, alle normalen Leute werden überwacht.
    Dies war die Meinung eines Mannes, mit dem ich darüber gesprochen hatte und er meinte noch, dies sei schon seit Jahren so gewesen.
    Er meinte noch, jede militärische Operation beruht auf Täuschung. Wenn die Menschen getäuscht würden, dann sollten sie mit ihren Meinungen ebenso täuschen bei öffentllichen Wiedergaben von Ansichten und Einschätzungen.
    Ziemlich verwirrend, meinte ich noch dazu.

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Danke Hans-Dieter natürlich war das immer schon so, bloß, wenn man das offen Ausprach wurde man als Spinner und als paranoid beschimpft!

      Gruss Maria Lourdes

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.