5 Comments

  1. 3

    lady

    Das ist der Hammer !!!

    Bitte anhören und weit und breit verteilen

    Treuhandbond – Strohmann – US-Bürger

    Reply
  2. 2

    Sven Boernsen

    “… please look at histories!” Klare Ansage der jungen Frau. Wer seine Waffen freiwillig abgibt, hat direkt verloren. Stellen wir uns nur diese beiden Fragen:

    Was ist das Wort dieser amerikanischen Regierungsbande eigentlich wert?

    Was ist Putin Garantie wert?

    Reply
    1. 2.1

      admin

      Syrien steht auf der Agenda und wird fallen, ich habs gestern schon geschrieben, die spielen ein ernstes Kasperltheater und heucheln von Demokratie!
      Das SyrienGirl hat recht, Syrien wird wehrlos! Warten wir ab was passiert!

      Gruss Maria Lourdes

      Reply
  3. 1

    Irmie

    Nur wenn die Russen hinter Syrien stehen ist das Land sicher. Ich bin überzeugt, dass Syrien das gleiche Schicksal wie Saddam erfahren wird und wie Gaddafi.

    Wenn nicht alle abrüsten, dann hat das keinen Sinn.

    Die NWO-ler kennen keine Gnade und gehen nach ihren Schriften vor in dem das Blut der Völker quasi gefeiert wird.

    Ja, wahrscheinlich hat sie recht… Die NWO’ler kennen keine Gnade. Sie haben ihren Plan und der Plan ist “Gottes Arbeit.” Das Morden der Menschheit an sich ist ‘Gottes Arbeit.” Es ist krank… so krank… da gibt es keine Worte für.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.