One Comment

  1. 1

    HERZ ENGEL C

    Man erfährt stets das, was man in Medien liest, dabei ist man nicht bei wichtigen Treffen und kann sich nur auf Grund von früheren Hintergrundinformationen versuchen, ein Bild zu machen, das, natürlich nur für einem selbst gilt.

    Es scheint so zu sein, daß im kommenden Jahr etliche Leute in Führungspositionen, fallen werden.
    Diese Vorausschau kann man an Vorauszeichen sehen, die etwa im 13. Jahrhundert gemacht wurden.
    Bisher jedenfalls, sind die letzten Jahre, nach diesem Muster, eingetreten.
    Szenarien, die auf einer darunterliegenden Schwelle laufen, sind, daß ein entarteter Nihilismus/Atheismus im Gewand des Islam, Menschen massakriert, dabei gegen die Christliche Religion und andere, vorgeht.
    Unterstützt wird hier das Gesamtszenario duch Politik und Kirchen, die massenhaft Ausländer ins Land holen, anstatt dort der Regierung hilfreich zur Seite zu stehen.
    Das geschichtsträchtig Verheerende für die Kirchen wird sein, daß man später zu ihnen sagen wird.
    WARUM HABT IHR GEHOLFEN; DIE URSCHEN DER KONFLIKTE; ZU SCHÜREN ( Ausländer ins Land holen ).

    In der folge entwickeln sich ständig mehr Konflikte zwischen den verschiedenen Kulturen, Religionen.
    DAS CHAOS IST VORHERBESTIMMT; VORPROGRAMMIERT:
    .

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.