2 Comments

  1. 1

    Ingo

    Back to Balance
    = ALL IN JOY X)

    Fleisch ist eine Sucht wie jede andere auch (Alkohol, Fernsehen, Zucker, Kaffee, Rauchen, etc.). Die erst dann endet, wenn die alltägliche Mangelernährung abgelöst wird von einer ganzheitlichen Versorgung mit ALLEN Nährstoffen. Mir ist es gelungen, mich von einem Allesesser hin zu einer jetzt fast durchgehend veganen Ernährung zu entwickeln. Ohne daß ich mich dafür “verbiegen” musste oder daß ich auf irgendetwas verzichtet habe, wonach es mich verlangt hat. Bewirkt hat das die Einnahme von MORINGA Pulver (allerbester Qualität – kein Billigzeug), das ich einfach zusätzlich zu meiner ganz normalen Ernährung genommen habe. MORINGA ist die einzige Pflanze, die alle 84 Stoffe enthält, aus denen auch der menschliche Körper besteht. Von daher ist es ganz natürlich, daß sich alle Depots so nach und nach von ganz alleine füllen. Dann fallen auch alle Süchte weg. Von ganz allein. Dann besteht auch kein Verlangen mehr nach Fleisch. So geht’s ganz einfach. Das kann wirklich Jede/r. Nebenbei verschwinden auch noch alle Wehwehchen (auch intensivere) und man wird schlank und fit. Mit einem Wort: wieder “normal”. 🙂

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.