4 Comments

  1. 4

    wahl arno

    vielleicht sollte man sich jetzt auch mal mit den “Kleinkriegern” BECK und OEZDEMIR befassen, der Buerger liebt auch mal ein wenig Abwechselung !

    Reply
  2. 3

    Reiner Dung

    Hallo Maria ein Zitat von Loriot:
    “Das Schmieren von Politikern ist turnusmäßig durchzuführen, damit
    eine festgefahrene Politik immer mal wieder ins Rutschen kommt.”

    Käufliche LobbyHur€n im KorruptionsSumpf
    http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=10489584
    Bild ZeitDung LeserBrief zu LuxusPensionen für €U-Abgeordnete
    http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=14875376

    Reply
  3. 2

    wahl arno

    nennen sie mir einen (deppen) der beim autokauf nicht versucht zu handeln bezw. guenstigere Konditionen rauszuholen, kann sein ich bin doof, aber ich kenne KEINEN ! wuerden die gleichen Kriterien bei unseren “Volksvertretern” angewandt waere der Bundestag leer !

    Reply
  4. 1

    bobrobotboy

    Es ist ein Skandal, das bislang kein Staatsanwalt Ermittlungen angestengt hat. Die Behauptung es läge kein Anfangsverdacht vor ist nicht mehr aufrecht zu erhalten. Die Liste der Ungereimtheiten,Halbwahrheiten aus dem Hause Wulff wird täglich länger, Fragen werden von ihm nicht beantwortet, stattdessen agieren seine Anwälte mit einstweiligen Verfügungen gegen unliebsame Presseartikel.
    http://machtelite.wordpress.com/2012/01/27/symptomtrager-wulff-und-die-partys-der-elitaren-netzwerke/

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.