One Comment

  1. 1

    Hans Dieter C

    In der Gruppe wurde viel gesprochen.
    Auch über die Ausländerflutung.
    Ein Gesprächsteilnehmer meinte, das sei politisch so, viele Jahre vorher, so geplant.
    Denn nichts sei zufällig in der großen Politik.
    Ein linker Gutmensch meinte.
    Stimmt doch gar nicht.
    Alles ist so einfach gekommen.
    Ihr seid ja Verschwörungstheoretiker.
    Draußen, auf dem Parkplatz wollte der Linke weiter diskutieren, sogar handgreiflich Streit anfangen.
    Man ließ ihn einfach stehen.
    Da er nicht aufgab, hinterher lief, den Gesprächspartner an der Schulter packte und ihn herumstieß,
    Blieb dieser stehen, drehte sich blitzschnell um, und haute ihn eine ins Gesicht, daß der Linke nicht mehr wußte, was links oder rechts ist, so sehr war er verdattert.
    In der Ferne hörte man nur das Lachen von einigen Zuschauern.
    Sie sangen das Lied…links, rechts, links, rechts….

    Ob sich Geschichte wiederholt, fragte ein weiser Mann, der alles beobachtete ?.
    Wer weiß, sagte ein Kleinkind, wer weiß…

    https://youtu.be/POSmnw5-hP8

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.