13 Comments

  1. 11

    lena

    Es ist doch scheißegal von wann diese ekelhafte Nachricht ist. Wir dürfen nicht mehr weg schauen. Wir müssen uns endlich mal wehren. Sonst kommt noch der dritte Weltkrieg, wenn das so weiter geht. Ich habe auch nix gegen Ausländer, gegen so Abschaum schon. Ok überall hier und da sind schwarze scharfe, aber solchen gehen garnicht! Lasst uns endlich alle zusammen tun und handeln. Gruß

    Reply
  2. 9

    B.Linke-Fleth

    Was bilden sich diese Menschen ein ? wir sind doch alle Menschen .Egal welcher Konfession. HÖRT ENDLICH AUF EUCH SELBER ZU BEMITTLEIDEN!Ich hoffe das ,Ihr endlich für eine normale Demokratie seid. Denkt doch auch einmal an
    Eure Kinder. Es darf doch nicht so sein das ein Mensch alles in seiner Gewalt hat !!!!!!!!!!!!

    Reply
  3. 8

    Leyla

    Haha wie geil du doch bist !!!! Wo bitte ist das massiv? Haha geil ehrlich zu geil ….

    Wie wiederlich diese Menschen sind man sollte ihn aus findig machen und ihn mal ab schlachten….

    Es ist egal ob Deutschland, Polen, Türkei, Paris, Amerika, oder sonst was über all sind deutsche und dann nehmen sich diese Drecks Leute das raus und sagen deutsche ab schlachten ? Aber unser Geld fressen von den deutschen das können die oder was und Merkel das Drecksstück lässt es auch noch zu und gefährdet ihre eigenen Leute damit die für sie im Grunde genommen arbeiten gehen damit sie sich in Deutschland oder wo auch immer auf unsere Kosten ein schönes Leben machen kann , wir sind ja auch dumm und lassen es mit uns machen , sollte ich das mit bekommen das ein Flüchtling oder sonst was jemandem leid zu fügt den bringe ich eigenhändig um …..

    Ich bin selber Ausländerin mein Vater ist deutsch und meine Mama Türkin… Habe nichts gegen diese Leute aber die sollen sich auch ordentlich verhalten so wie wir es auch tun !!!!!!

    Reply
    1. 8.1

      birgit gottburg

      Du hast die richtige Meinung,man sollte die und ALLE ANDEREN die so ein scheiss von sich geben selber vergewaltigen und abschlachten. Von wegen die sind gläubig,nirgendwo hat Gott gesagt oder mit auf den weg gegeben das man töten soll,nirgendwo. Alles verlogene scheisse in den Ländern. Die glauben nicht an Gott,denn wer an Gott glaubt weiss das man nicht töten soll. Alle attentäter sind ehrenlose Figuren die kein stolz haben.

      Reply
  4. Pingback: Bei #Twitter wird zum Mord an Deutschen aufgerufen | Maria Lourdes Blog – Troja einst

  5. Pingback: #almanhass - Wer Deutsche hasst ist cool? - Otto Normalverbraucher

  6. 7

    Ali

    Ähhhhhhh
    Euch ist klar, dass das nur ein Fake ist?

    Auf dem Foto ist der Rapper MASSIV abgebildet. Das ist einfach nur ein Troll / Fake. Wahrscheinlich von einem besorgten Bürger, der genau wollte, dass ihr euch darüber aufregt. Lächerlich

    Reply
  7. Pingback: SPÖ GRÜNE – Verrat und Eidbruch am Leistungsbürger ? | Freie Energie Alternativen – Neue Energie – Jahreslichter

  8. 6

    H Harmann

    In Namen Jesus Christus kehrt um ihr werdet in die hölle landen ihr seit söhne des Teufels ihr seit nicht aus Gott das ist die warheit und wen ich euch damit beleidige es ist die warheit Les die Bibel bitte

    Reply
  9. Pingback: Bei Twitter wird zum Mord an Deutschen aufgerufen – Asylterror

  10. 5

    Geronimo

    Wer so etwas verbreitet, wer derart zum Mord aufstachelt, sollte selbst getötet werden. Er hat sein Recht auf Leben verwirkt! Scheiß auf Allah! WQir werden Euch Bastarde zermalmen!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.