One Comment

  1. 1

    Ewald Böhmer

    Alle Petitionen,Klagen vor dem Bunders Verfassungsgericht,Proteste,Demos ,,Aufklärung” wirklich alles hat nichts bewirkt. Die Bande von Strolchen in Berlin machen was sie Wollen der ganze Bundestag ist nur noch eine Farce und hat weder mit Demokratie oder Volkswillen oder einer langfristig und zukunftsorientiertem Planen zu tun.Die setzen Bewusst die Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder auf spiel nach dem Motto nach mir die Sintflut. Das einzige was der einzelne tun kann warten bis das System implodiert und einig-ermassen Heil aus dem Wahnsinn heraus zu kommen.Politisch ist dieses Desaster hier und anderswo nicht mehr zu steuern oder zu lenken .Und wer die detaillierten Zusammenhänge versteht weis das sehr genau .Lupo Cattivo hat das alles schon gewusst zu seinen Lebzeiten

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.