2 Comments

  1. 1

    dorfschreiber

    Ein herzliches Dankeschön an unsere Qualitätsmedien, daß sie uns mit solchen Nebensächlichkeiten nicht belästigen….
    Liebe Maria Lourdes,
    wie sollen wir “Wahrheitssucher” die ungeheure Menge an offiziellen und auch alternativen Nachrichten, die tagtäglich auf uns einprasseln, überhaupt noch verarbeiten können?
    Sei’s drum – der Dank gebührt natürlich Menschen wie Dir, Robert Stein, Guido Grandt, Dirk Müller – um nur einige zu nennen -, denn sie stecken trotz allem nicht den Kopf in den Sand. Ich wünsche Dir und allen ehrlichen Bloggern und Betreibern alternativer Netzseiten weiterhin die Kraft, die Lügen des Mainstreams aufzudecken; selbst wenn es scheinbar ein Kampf gegen Windmühlen ist. Schönes Wochenende und liebe Grüße vom
    Dorfschreiber

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Lieber Dorfschreiber – Dir auch ein schönes Wochenende!

      Gruss Maria

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.