3 Comments

  1. 1

    dorfschreiber

    Banken, Brot und Bomben – der Titel veranlaßt mich zu diesem nur bedingt zum Thema passenden Kommentar. Denn so lautet auch der Titel der Bände I und II der Bücher, die Stefan Erdmann bereits vor gut zehn Jahren veröffentlicht hat.
    Ich hätte “Banken, Brot und Bomben” schon viel früher lesen sollen!
    Stefan Erdmann hat damit quasi ein Art Fibel für Erstklässler der Wahrheitsschule verfasst, sauber recherchiert, umfangreiche Quellenangaben und durchaus diskussionswürdige Spekulationen und Theorien.
    Eigentlich ein Muss für jeden Wahrheitssuchenden (“Truther” wäre wohl moderner, aber ich bemühe mich, Anglizismen zu vermeiden).
    Liebe Maria Lourdes, natürlich ist Deine Seite nicht dafür da, in Kommentaren Werbung für Bücher zu machen. Doch der Hintergrund ist ein persönlicher – Stefan Erdmann und der Dorfschreiber wohnen – im gleichen Dorf. Ich traf Stefan vor ein paar Wochen, und er schenkte mir die besagten und zwei weitere Bücher.
    Mein Kommentar ist also ein kleines Dankeschön an ihn.
    In meinem Blog demnächst mehr über seine Bücher und vor allem auch ein Interview mit Stefan – Achtung – Eigenwerbung 🙂
    Wie immer Maria Lourdes dankend grüßt der
    Dorfschreiber

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Hallo Dorfschreiber, ich weiß Du hast das schon mal geschrieben, ich hab auch unter den Videos den link zu seinen Büchern eingebaut. Sag dem Stefan einen schönen Gruss von mir, seine Bücher sind sehr gut, aber das weiß er wahrscheinlich selber, trotzdem!
      Frag ihn mal ob er einen GastArtikel bei LupoCattivoBlog schreiben möchte, oder ein Kapitel seiner Bücher – Für seine Bücher eine tolle Werbung und für die Wahrheit-suchenden Leser eine tolle Aufklärung!

      Gruss und danke

      Maria Lourdes

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.