One Comment

  1. 1

    kulissenschieber

    Das ist ja alles schön und gut. Die Deutschen ausgebeuteten sollten schon verstehen wie der Ausbeutungsmechanismus abläuft. Aber für mich und auch eine Menge anderer ausgebeuteter wäre mal wichtig. Seit Beginn der Fremdherrschaft BRD haben wir Jahr für Jahr Überschüsse erwirtschaftet. Diese Überschüsse wurden Jahr für Jahr als Außenhandelsüberschuß in den Systemmedien verkostet. Wo. Bitte schön. Wo sind all die Milliarden geblieben. Genau ausgerechnet. Milliarde für Milliarde. Das wär doch mal ein Gebiet auf dem sich Spezialisten austoben könnten. Denn so wie ich das sehe. Der Tag der Aufrechnung naht. Und wir reden hier nicht mehr über Jahre.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.