2 Comments

  1. 2

    Jeremiah T. Ferguson

    Russland scheint entschlossen zu sein, weitere hochwirksame Waffen an Syrien zu liefern, auch wenn es ständig betont, die Waffenlieferungen seien nur die Erfüllung alter Verträge. Entscheidend ist, dass sich Syrien verteidigen kann, da die Flugverbotszone wegen des Widerstands von Russland und China nicht durchgesetzt werden konnte. Und auch deshalb, weil, ob zugegeben oder nicht, Waffenlieferungen erfolgen. Dass der “Weltteufel” wie die USA und Israel in weiten Teilen der Welt genannt werden, sich zum ersten Mal seit 1945 nicht durchsetzen konnten, deutet tatsächlich auf tektonische Verschiebungen der Machtverhältnisse in der Welt hin.

    Reply
  2. 1

    tornante

    Hallo Autarkes Rattelsdorf!

    Hier zwei kleine Tipps von mir –
    ev. hilft Dir das künftig wenigstens technisch:

    1.) Deinen Blog selber hosten mit WordPress.
    2.) Den besten kostenlosen und vollkommen werbefreien
    Free-Web-Hosting-Anbieter mit unglaublich gutem Service
    (ebenfalls kostenlos 24h) findest Du hier:
    http://www.php-friends.de/

    Gruß und mach’ weiter!
    tornante
    http://www.tornante.pf-control.de/blog1/

    http://www.tornante.pf-control.de/blog1/

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.