8 Comments

  1. 2

    ???

    Um die Medien kümmern wir uns wenn wir mit dem Laden hier durch sind 😉

    Der Sache nach könnte man die alle wegen Beihilfe zum Landes- und Hochverrat verurteilen. Macht man neue Gesetze und schon funzt das wieder in Deutschland.

    Reply
  2. 1

    ???

    »Wir bekämpfen den Charakter der Deutschen. Im angeborenen Bösen der deutschen Denkungsart – der Art des gesamten deutschen Volkstums – ist das Problem der Welt zu finden.«

    Damit haben die Typen sogar Recht. In Anbetracht der Welt aber, wäre es töricht das nur auf Deutsche und vor allem auf alle Deutsche gleichermaßen zu beziehen. Bestimmt lässt es sich problemlos auf sämtliche Anhänger des Nationalsozialismus (Neo-Nazis) projizieren, aber in Wahrheit ist es ein Problem, das alle Menschen gleichermaßen betrifft. Ein Problem, welches vor allem in den Religionen liegt (IS), denn damit gehen häufig die vielen und vor allem sinnlosen Toten einher.

    Das Deutsche Vorurteile gegen Ausländer haben, ist ein Problem das in der Geschichte liegt. Das ist meiner Ansicht nach nicht mal wirklich Rassismus. Es ist diese verdammte Ideologie, die dann wie ein verfluchter Katalysator wirkt.

    Der gesamte Rest von diesem Volk identifiziert sich dann über das Gegenteil, ob sie das richtig finden oder nicht, – sie wissen lediglich das der Nationalsozialismus falsch ist und sind dann dagegen. Das ist diese Charakterwäsche.

    Das kann niemand ändern. Das braucht einfach Zeit zum ausheilen. Vertrauen kann man sich immer nur verdienen.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.