One Comment

  1. 1

    Hans Dieter C

    Auf Grund dieser Fragestellung erhielt man das zur Antwort.
    Die BRD Führung bestimmt, ausgeführt durch Gewalt, durch Polizei, was Recht ist.
    Damit wird es durchgesetzt, so die Antwort.
    Man hörte weiter, das wird als Gewaltmonopol des Staates bestimmt, private Wehrkraft wird nicht geduldet, höchstens in Notwehr, da nur dicht begrenzt, erlaubt.
    Das die Ist Situation, gegen die eigene Bevölkerung.
    Gegen Ausländer Invasion, wie bisher, teilweise keine Kontrollen, teilweise kein Vorgehen, Bevorzugung gebenüber der Restbevölkerung.
    So weiter, die Antwort dazu.
    Im Falle eines Angriffes von Ausländergruppen, die meistens in Gruppen ab zwei bis etwa fünfzehn angreifen und überfallen, bis morden, ist Wehrkraft wichtig, denn in dem Moment ist meistens keine Polizei da, die hilft.
    So war weiter zu hören.
    Weiter war zu vernehmen.
    Die BRD ist somit gegen die eigene Bevölkerung, durch Bervorzugung von Fremden, durch Hereinlassung von Millionen.

    Jemand aus den Zuhörern sagte.
    Aus Logenkreisen, positiven, sollte ein Urteil über bestimmte Personen gefällt und vollstreckt werden.
    Auch über ihre Familienmitglieder, Kinder und Ehemann/Ehefrauen.
    Niemand wußte so recht was damit anzufangen, da wohl keiner davon eine Ahnung hatte.
    Der…Gesprächspartner meinte noch.
    Meine Herren. Kommt Zeit, kommt Rat.
    Und ging freundlich, fast konnte man einen Zug von Siegessicherheit in seinem Antlitz, vernehmen.
    Soweit die Erinnerung an jenes Gehörte.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.