2 Comments

  1. 2

    Losloesung - Wassermann

    Es war doch wohl für alle hier in Deutschland unstreitig gewesen, daß sich das Deutsche Volk beispielgebend für alle europäischen Völker, alle parteiischen oder unparteiischen Deutschen und auch alle BRD-Bediensteten (ausländische Verwaltung) selbst um eine hoheitlich staatliche Rechtsordnung kümmern müssen und zwar ausdrücklich das gesamte Deutsche Volk [ BGH 4 StR 459/99 – siehe auch hier: eine-effektive-therapie-fuer-alle ] – und das alles eiligst vor dem Beginn eines sich anbahnenden Bürgerkrieges.

    Reply
  2. 1

    Hans Dieter C

    Alles, was in großer Linie in der Politik, egal wo, geschieht, ist seit Jahrhunderten so gewollt, geplant, organisiert, so oder so, mit Plan A oder Plan B.
    Durch Logen, Kirchen, beide, Christlich und Jüdisch, Rothschildgeldkonstrukt in Bankverzweigungen und Beteiligungen, Mitbeteiligungen, Begünstigungen, Einflußnahmen, Mehrheitsbeteiligungen.
    Das ergab eine kurze Anfrage bei einem aus einer Loge, die er aber nicht näher nennen wollte.
    Es kam nur noch die Bemerkung, daß auch hier verschiedene, anderweitiger Denkrichtung seien.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.