Der syrische Präsident Baschar al-Assad hat sich an Bord eines Militärschiffs begeben, wo er von russischen Geheimdiensten bewacht wird. Dies teilte die saudi-arabische Zeitung “Al Watan” unter Berufung auf Quellen beim Aufklärungsdienst mit. Im Artikel wird nicht berichtet, ob es sich um ein syrisches oder russisches Schiff handelt.
Zeitungsangaben zufolge werde Assad von seinen Familienangehörigen und engsten Vertrauten begleitet. Wenn der Präsident Syrien besuchen muss, dann werde ein Hubscharuber eingesetzt. Aber Assad verlasse das Schiff nur im Notfall.
Im Artikel heißt es, dass solches Verhalten des Präsidenten zwei Gründe habe. Erstens vertraue Assad seiner eigenen Wache nicht. Zweitens sei es ihm viel leichter, mit einem Schiff zu entfliehen, wenn der Sturz des Regimes nicht verhindert werden dürfte.
Wie die “Times Of Israel” berichtet ist Assad auf einem syrischen Schiff untergebracht, welches von einem Schiff der russischen Marine beschützt wird. Ein weiterer Auslöser für Assad`s Entscheidung zur Flucht und seinem Vertrauensverlust, soll die Rekrutierung durch den iranischen Geheimdienstes, von einem seiner Cousins mütterlicherseits Oberst Hafez Makhlouf gewesen sein.
Quelle: german.ruvr.ru und pravdatvcom
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.
3 Comments
Hans-Dieter
Ein weiterer Auslöser für Assad`s Entscheidung zur Flucht und seinem Vertrauensverlust,…….
Warum Auslegung als Flucht?.
Warum als Vertrauensverlust?.
Andererseits kann durch leicht zu durchschauende Meldungen die Resonanz der Kommentare beurteilt werden und noch einiges mehr !.
Solveigh
soll die Rekrutierung durch den iranischen Geheimdienstes, von einem seiner Cousins mütterlicherseits Oberst Hafez Makhlouf gewesen sein.
???
Des iranischen Geheimdienstes?
Allein wegen dieses Satzes muss ich das als eine Propagandalüge abtun, denn der Iran ist mit Syrien VERBÜNDET! Wie sollte also Assad das Vertrauen verlieren, wenn sein Bruder mit den Iranern zusammen arbeitet?
Das ergibt so wenig Sinn, wie Assad wendet Chemiewaffen an und feuert Raketen auf die Türkei!
Solveigh
P.S.
Informations-Krieg! Vorsicht! Die Lügen lauern überall!
Der Krieg war ins Stocken geraten. Nun muss das wieder angefacht werden, indem die Flucht Assads suggeriert wird! Und von wem geht diese Meldung aus? Sie kommt aus ISRAEL!!!
Israel hat aber den überaus starken Wunsch
1. Syrien zu “liquidieren”, um danach
2. über den Iran herfallen zu können, um
3. seinen Hegemonieanspruch im Nahen Osten durchsetzen zu können!