2 Comments

  1. 1

    Klardenker Esslingen a. N.

    “Kriegstreiberpartei FDP”? – Welche Partei außer den Linken ist denn keine Kriegstreiberpartei? Und welche Partei außer den Linken hat denn nicht für so gut wie alle unnötigen, sogenannten Sicherheitsgesetze abgestimmt? — Keine.
    Wenn man schon “Kriegstreiberpartei FDP” heuchelt, dann sollte man auch dazu sagen, dass sich jeder deutsche Steuerzahler mit schuldig macht. Das Geldsystem ist so beschaffen, dass es Angriffskriege zur Ausweitung der sogenannten Demokratie erfordert. Nützt ja auch viel, bei jedem Krieg den die USA anzetteln steigt deren BIP immens.
    Trotzdem, warum schriebt ihr “Kriegstreiberpartei FDP” wenn ihr doch selbst mitspielt?

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Schreib nicht so einen Unsinn, hier heuchelt niemand, verfolge den link dann siehst Du warum die FDP mit dem lieben Guido da an vorderster Front mitmacht. Und Deine Linken-Verherrlichung kannst Dir auch sparen. Die reden und faseln auch nur rum und sind für mich die wahren Heuchler! Mitspielen? Maria Lourdes ganz bestimmt nicht!

      Gruss Maria Lourdes

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.