3 Comments

  1. 2

    daniel

    Aller Anfang ist schwer aber es geht in die richtige Richtung. Was mich nur wundert ist das in den Medien immer von Rechten gesprochen wird. Der Anteil der echten Rechten lag wohl nur bei 20 Prozent und der Rest wird gleich mit in diese Schublade gesteckt

    Reply
  2. 1

    ups2009

    Bei http://netzfrauen.org/ kann ich nichts direkt negatives sagen, ausser dass Köln totgeschwiegen wird im Beitrag vom 30. Oktober 2014 “Weltweit flammen Proteste auf – wussten Sie…?” dafür aber die unsägliche farb-blumige CIA-Regenschirm Revolution hochgejubelt.

    Ansonsten richt der Braten nach extremen Einsatz von Provokateuren und PSYOPS … aber das macht Mutti Merkel ja nur wenn es in Stuttgart S21 und Heiligendamm G8 gegen Lechts geht (denken zumindest die Herzchen von Hinks)

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.