NEIN, Sie haben sich NICHT verlesen.
Der Nothilfekoordinator der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Michael Ryan, warnte vor einer möglichen Ansteckung zu Hause! Quellen: ORF, deutschlandfunk, Nachrichten.at, OE24,
MERKE: Die wahren Desinformationen und Fake News, findest Du bei jenen, die denen, die die Wahrheit berichten, den Vorwurf der Fake News und Desinformation anheften! Haltet den Dieb!, schreit der Dieb in die Menge… und schleicht sich davon!
Da wird von unseren Mainstream-Medien, wochenlang die aufgebauschte Phrase, “Stay at Home” rauf und runter geleiert und quasi dem Bürger eingeimpft … und jetzt ist das anders. Mit dem Wissen der verordneten Ausgangsbeschränkungen im Hinterkopf und der Gefahr einer Ansteckung in der Familie zu Hause, wird’s dann grotesk bis unzumutbar.
Das ist pure Desinformation der WHO und unsere Mainstream-Medien-Journalisten übernehmen das, ohne ihr Hirn einzuschalten. Gleichzeitig ein Schlag ins Gesicht für den Bürger, der eh schon seit Wochen, vor Angst, sich im Panikmodus befindet. Es ist bekannt: Angst macht krank und dadurch wird der Mensch hilflos und gefügig. Nichts setzt unser Immunsystem stärker herab als Angst.
Verschiedene Zeitungen und Fernseh-Nachrichten-Sender löschten mittlerweile diesen Eintrag. Ich denke wohl, es war ein etwas verfrühter Aprilscherz. Hier sehen Sie einen Screenshot von der “WELT” die den Beitrag gelöscht hat.Grundsätzlich, und das sind jetzt keine Fake News, sind alle Nachrichten auf Twitter, die Berichte bei Facebook, die Videos auf YouTube, die Artikel auf Blogs und anderen “Sozialen Medien” , Fake News, wenn die Botschaft dieser “News” in ihrer Grundausrichtung als Kritik am “Staat” oder den ReGIERenden daherkommt.
Ansteckung zu Hause – Sicher wieder eine Verschwörungstheorie, oder?
„In den meisten Teilen der Welt finden wegen der Ausgangsbeschränkungen die meisten Ansteckungen jetzt im Wohnumfeld statt, in der Familie“,sagte der Nothilfekoordinator der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Michael Ryan, gestern in Genf. Und weiter:
„In gewissem Sinne ist die Übertragung von der Straße in die Familien geschoben worden.“
Bestätigte Fälle müssten isoliert werden und Familienmitglieder, die sich angesteckt haben könnten, unter Quarantäne bleiben. Nur, wenn dies gewährleistet sei, könne man über eine Lockerung der strikten Ausgangsbeschränkungen nachdenken, sagte Ryan. Jedes Land müsse für sich einen praktikablen Weg für solche Maßnahmen finden.
Es kann schwerwiegende Folgen haben, wenn Medien über die Kraft von Bildern Emotionen erzeugen, die unser Urteil beeinflussen. Es wirkt verstörend, wenn man Bilder von Särgen und Sterbeabteilungen aus Italien gezeigt bekommt. Wer Bilder absolut leerer Regale gezeigt bekommt, hat Angst und wird gleichzeitig den Begriff “Mangel” im Unterbewusstsein speichern. Deshalb auch die Hamsterkäufe, die nach wie vor stattfinden.
Ein vernünftiger Ansatz wäre: Anstatt in der GEZ-Medienberichterstattung bewusst Angst zu erzeugen, wäre es ratsam, die Menschen richtig aufzuklären. Unsere Regierung will das bewusst nicht, sieht das anders und zensiert alles, was nicht dem vorgegebenen Narrativ der Pandemie entspricht. Gleichzeitig werden mit Anordnungen Freiheitsrechte außer Kraft gesetzt, massenhaft Existenz gefährdet und ein riesiger finanzieller Schaden auf Kosten der Allgemeinheit angerichtet.
Werden nun doch die Bewegungsdaten vom Mobiltelefon eines Corona-Patienten ausgelesen?
In einer als vertraulich eingestuften Untersuchung mit dem Titel: “Wie wir Covid-19 unter Kontrolle bekommen“, haben Wissenschaftler Szenarien zur Ausbreitung des Coronavirus entworfen. Die führenden Fernseh – und Medien-Anstalten im Lande, wie “ARD, RTL und ZDF” als auch “Der Spiegel”, “Tagesschau” und “Süddeutsche Zeitung” berichten darüber. Wissenschaftler unterschiedlicher Fachrichtungen, sollen laut Medien, bei der Studie mitgewirkt haben.
Das ist erstmal der “Rahmen” der Botschaft, das so genannte “Framing“. Also kann man davon ausgehen, dass diese vertrauliche Studie zu dem gewünschten Ergebnis, natürlich im Sinne der Bundes-Regierung, führt. Der Fernseh-Virologe Christian Drosten bläst gleich mit ins Horn.
Wieder werden Sie manipuliert:
“Im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie hält der Virologe Christian Drosten, die Hilfe durch Apps auf dem Smartphone für “absolut zielführend”.
Wie die Meinung der Masse mithilfe manipulativer Techniken gesteuert wird, erfahren Sie im Detail hier >>>. Den Superstar dieser Meinungsmacher, finden Sie hier sehr gut beschrieben >>>.
Glaubst Du wirklich, dass die Manipulation von Fakten und Zahlen, die Zensur von abweichenden Expertenmeinungen, der Maulkorb-Erlass in den “Sozialen-Netzwerken”, die drohende Überwachung per Handy-Tracking, aus Zufall stattfinden? Es gibt keine Zufälle – In der Politik schon gar nicht! Artikel zur Studie: Um Covid-19 unter Kontrolle zu bekommen, brauchen wir Handy-Tracking!
Glaubst Du wirklich, dass die per Dekret erlassenen Ausgangsbeschränkungen, die wahrscheinlich zum Einsatz kommende Bundeswehr zur Aufrechterhaltung der Ordnung und Sicherheit, die Quarantäne und alles andere was da noch kommen wird, eine angemessene Antwort der Regierung auf die Coronakrise ist?
Nein, wirst Du sagen: All diese Maßnahmen sind nur vorübergehend, werden nur zu unserem eigenen Wohl und von den Regierungen nur aus „Verantwortung und Schutz gegenüber den Bürgern” ergriffen!
WISSE: Die großen Medien-Anstalten, allen voran die GEZ-Medien als auch die Privaten Fernsehsender, bestimmen die Einordnung, ob oder wann eine Nachricht, ein Post, oder gar eine ganze Online-Plattform der Alternativen Online Portale, Desinformationen oder Fake News liefert. Faktenchecker löschen bewusst auch fachkundige mit Primär-Quellen unterlegte Beiträge der Nutzer bei Facebook & Co. Der Grund: Man will Sie als Leser nicht schützen! Man will, dass Sie die Panik-Nachrichten der GEZ-Medien glauben und genau befolgen, was die Regierung anordnet – mehr im Artikel hier >>>.
“Und nach der Krise, sagte der österreichische Kanzler Kurz, wird die Welt anders aussehen!”
Sicher wieder eine Verschwörungstheorie, oder?
Lügen die Medien?
Der Medienmainstream antwortet auf Kritik mit Aussagen wie “Wir sind nicht gesteuert, Fehler passieren jedem”, oder er bezeichnet die Krisenursachen mit der Behauptung “Verschwörungstheorie!” beim Publikum selbst. Der Bürger vertraut den Medien nicht mehr – hier weiter.
Wir stehen kurz vor der größten Katastrophe aller Zeiten!
Wer jetzt noch glaubt, dass wir in stabilen Zeit leben, der lebt in einer Scheinwelt!
Nur wer sich hier vorbereitet, hat eine Chance zu überleben – hier weiter.
- Steht “Gesundheit geht vor!” bald auf dem Grab der Demokratie?
- Es stellt sich nur die eine einzige Frage: Von was wird abgelenkt?
- Defender 2020: Größtes US-Manöver seit 25 Jahren und Deutschland bezahlt die Rechnung.
- Monströses NATO-Manöver „Defender 2020“ ist eine Provokation gegenüber Russland.
- Das stimmt NICHT! Jens Spahn und seine Lügen.
Zensur-im-Internet >>>. Achtung Zensur >>>. Compact-Zensur >>>.
Werbeindustrie geschockt - Psychologie Student deckt auf:
Dein Übergewicht ist die Folge von miesen Machenschaften der Medien! Wie Du jede Woche 3kg reines Fett verlierst - mühelos und verzichtfrei! Hier weiter>>>.
Was tun, wenn man bedroht wird und wie kann man sich wirksam zur Wehr setzen? Das Pfefferspray ist dabei ein gutes Hilfsmittel: Es ist klein, handlich und ist auch vom Laien unter Stresssituationen leicht anzuwenden. hier weiter
Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter
Erektile Dysfunktion - Impotenz

Längst ist es kein Geheimnis mehr, dass „Impotenz“ genauso auf dem Vormarsch ist, wie andere Zivilisationserkrankungen auch, die im Übrigen allesamt über zwei Gemeinsamkeiten verfügen - hier weiter
Schlaganfall

Die meisten medizinischen Laien nennen es schlicht „Schlaganfall“, einige „Hirnschlag“ oder „Gehirnschlag“… Unabhängig davon, wie man es bezeichnet, sprechen wir von einem: gefährlichen, lebensbedrohlichen Ereignis, das bleibenden Schaden anrichten kann - hier weiter
Das Grundübel aller Krankheiten

"Die Übersäuerung des Körpers ist das Grundübel aller Krankheiten!" Paracelsus
Und in der Tat liegt bei sämtlichen Erkrankungen parallel eine Übersäuerung des Organismus vor! Je schneller man eine Übersäuerung beseitigt, desto schneller wird man gesund - hier weiter
Alle 10 Sekunden!
Auf mysteriöse Weise, scheint die Zahl „10“ mit der Diabetes-Erkrankung verwoben.
Jeder zehnte Mensch hat Diabetes, alle 10 Sekunden kommen zwei neue hinzu. Alle 10 Sekunden wird ein Bein aufgrund von Diabetes amputiert. Alle 10 Sekunden verstirbt ein Mensch an den Folgen von Diabetes! Weitere verheimlichte, nicht selten unterdrückte Fakten, erfahren Sie hierREVERSE-AGING
Der Geburtsschein ist ein Gerücht, das eine Frau durch ihr Aussehen jederzeit dementieren kann. Marlene Dietrich

Zum ersten Mal können wir nicht nur den körperlichen Verfall vermeiden, der mit der Alterung verbunden ist, sondern wir sind in der Lage, den Alterungsprozess hinauszuzögern und sogar umzukehren. Das ist das echte Wunder - hier weiter
Durchbruch in der Krebstherapie

Immer wieder berichten die Medien über den angeblichen Durchbruch in der Krebstherapie….
Trotz dieser vermeintlichen Erfolge, die man nach nach mehreren Jahrzehnten fragwürdiger Berichterstattung nicht wirklich mehr ernst nehmen kann, erkrankt mittlerweile jeder 2te und verstirbt jeder 4te Mensch in Deutschland an Krebs, die Devise kann nur lauten, sich selbst und seine Liebsten zu schützen - hier wird gezeigt wie
DMSO
Das Superheilmittel, das die Medizin revolutionieren kann

Trotz vieler Belege und Studien für seine Wirksamkeit ist DMSO fast gänzlich aus dem Bewusstsein der meisten Ärzte und der Pharmaindustrie verschwunden.
Doch das völlig zu Unrecht!
INTERVALL-FASTEN IST IN ALLE MUNDE - EFFEKTIV UND GESUND PFUNDE VERLIEREN

MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.