Related Articles

One Comment

  1. 1

    L.Bagusch

    Deutschland macht sich Sorgen um die Merkel-Trulla ???
    Das hört sich an wie aus der BILD !!!
    Dabei gibt es ja kein Deutschland mehr, es gibt nur das Staatskonstrukt BRD !
    Ich persönlich mache mir absolut keine SORGEN um diese Volksfeindin, meinetwegen hätte ihr auch noch bitterer Gallenschaum aus dem Rachen kommen können.
    Für mich ist Merkel keine Mensch bzw. Frau, sie ist ein Monster und verträgt die Nationalhymne und die deutsche Flagge nicht, da bekommt sie nunmal merkwürdige Anfälle wie man ja schon öfters beobachten konnte.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.