Warum eine dezentrale Ausrichtung nichts mit Nationalismus zu tun hat.
In einem telefonischen Interview bezieht Andreas Popp zu diesem Thema Stellung. Er befindet sich zurzeit in Kanada, um u.a. eine Seminargruppe der Wissensmanufaktur zu betreuen. Der verantwortliche Moderator ist Michel vonTell, der das deutsch-schweizerische Aramo-Projekt (aramo.de) vertritt. Nationale Bestrebungen sollten letztlich laut Andreas Popp dem regionalen Gedankengut weichen, in dem eine den Menschen gerechte Ordnung am ehesten zu bewerkstelligen ist. Das wäre auch eine ideale Grundlage zur Umsetzung des Plan B (wissensmanufaktur.net).
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.
3 Comments
Feuerstein
Hi
es gibt ein neues Video mit Schachtschneider.
Grüsse
http://www.youtube.com/watch?v=3vk8YpaAdk4
Arbeitssklave
Notgroschen, neidisch auf alle die Geld besitzen?
Ich finde das Interview gut.
Ich denke das bedingungslose Grundeinkommen ist ne Sackgasse, Deutschland sollte wirklich besser in autarke Gemeinschaften eingeteilt werden.
Raus aus dem Wachstumswahnsinn und dem Erpressen der Arbeitnehmerschaft.
Notgroschen
Oh ha, Maria, das du dieses Telefonat hier aufführst! Ich muss ehrlich gestehen, dass mir das ganze Bla Bla einfach wieder zu seicht war, zumal ich die Interviewer ja von der Okitalk-Plattform kenne und zumindest erwartet hätte, dass sie mal mit der Frage nach dem ungültigen Wahlgesetz an den Herrn herantreten. Leider wieder Pustekuchen! Warum nämlich gerade er und der Herr Schachtschneider in dieser Richtung nicht aus allen Rohren feuern erschlisst sich mir nämlich nicht so ganz. Aber vielleicht ist es ja wichtiger Seminargruppen gegen ordentlich Geld in Kanada zu betreuen.
Lieben Gruss an Dich!
Der Notgroschen