3 Comments

  1. 3

    Feuerstein

    Hi

    es gibt ein neues Video mit Schachtschneider.
    Grüsse

    Reply
  2. 2

    Arbeitssklave

    Notgroschen, neidisch auf alle die Geld besitzen?
    Ich finde das Interview gut.
    Ich denke das bedingungslose Grundeinkommen ist ne Sackgasse, Deutschland sollte wirklich besser in autarke Gemeinschaften eingeteilt werden.
    Raus aus dem Wachstumswahnsinn und dem Erpressen der Arbeitnehmerschaft.

    Reply
  3. 1

    Notgroschen

    Oh ha, Maria, das du dieses Telefonat hier aufführst! Ich muss ehrlich gestehen, dass mir das ganze Bla Bla einfach wieder zu seicht war, zumal ich die Interviewer ja von der Okitalk-Plattform kenne und zumindest erwartet hätte, dass sie mal mit der Frage nach dem ungültigen Wahlgesetz an den Herrn herantreten. Leider wieder Pustekuchen! Warum nämlich gerade er und der Herr Schachtschneider in dieser Richtung nicht aus allen Rohren feuern erschlisst sich mir nämlich nicht so ganz. Aber vielleicht ist es ja wichtiger Seminargruppen gegen ordentlich Geld in Kanada zu betreuen.
    Lieben Gruss an Dich!
    Der Notgroschen

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.