3 Comments

  1. 2

    ichkoche- Jacktels Rohkost

    Sehr besorgniserregenden Entwicklungen bahnen sich an. Ich denke dass die USA Regierung (offizielle und inoffizielle) nur von ihnen geschwächt oder gar gestürzt werden kann.
    Ich setzte große Hoffnungen in diese Auseinandersetzung die garantiert kommen wird.
    Es wird leider viel Menschenverluste auf Seiten des Volkes geben und auf Solidaritätsgefühle seitens der Polizei und Armee braucht man nicht bauen. Man sieht es überall, auch bei uns in Deutschland die Polizei ist ein sehr williges Werkzeug….
    Die kommenden Jahren werden zeigen ob die Oligarchische Weltgruppierung siegen oder verlieren wird, denn auch wenn sie aus der Machtsicht ein Sieg verbuchen wird, der Verlust wir viel, viel größer sein. Herrscher ohne Unterdrückten können nicht existieren und das sind sich diese Schweine wohl bewusst.

    Reply
  2. 1

    manne

    Das passt ja gut zusammen. Die Lager der FEMA sind fertig nun fehlen nur noch die Insassen. Die Gesetzgebung zum Auffüllen der Lager ist nun auch geregelt. Den Geldhahn noch weiter zugedreht und dann geht es los.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.