Bei der Bundestagswahl 2013 ist genau das herausgekommen, was die Global Times erwartet hat: die Politik wird sich nicht ändern. Quelle: http://nocheinparteibuch
Wie sollte es auch? Der Großteil der wesentlichen Parteien von CDU über FDP und SPD bis hin zu den Grünen verfolgt schließlich – nicht ganz zufällig – in wesentlichen Fragen wie Marktwirtschaft und Westbündnis die gleiche Politik. Selbst in der von den Massenmedien verschmähten Linkspartei dominieren rechtsextreme Agenten der Kriegstreiber weite Teile der Partei.
Von den gedankelosen Jubelpersern der Massenverblödungsmedien der sogenannten westlichen Wertegemeinschaft wird gerade kübelweise Spott und Häme über die rausgeflogene Lobbyistenpartei FDP ausgegossen. Kaum jemandem der Claquere kommt dabei der Gedanke, dass die FDP möglicherweise nicht nur deshalb rausgeflogen ist, weil sie eine Partei von Lobbyisten ist, sondern vielleicht auch deshalb, weil Westerwelle in den Koalitionsverhandlungen mit der CDU/CSU 2009 den Abzug der US-Atomwaffen herbeiführen wollte und 2011 im UN-Sicherheitsrat dem NATO-Krieg zur Zerstörung Libyens die deutsche Stimme verweigerte, während rote und grüne Politiker Kriegseuphorie zeigten. Von ebensowenig Verstand zeugt der dumpfe Hass weiter Teile der Linken gegen die AfD, die in ihrer rechtspopulistischen Rhetorik ein Abklatsch der CDU ist, sich aber von der CDU dadurch unterscheidet, dass sie dem kriegslüsternen Empire der westlichen Corpokratie mehr Steine an der Heimatfront der EU in den Weg legt.
So bleibt, was war, und wird, so traurig es ist, angesichts der Amaurose der deutschen Wählerschaft schon fast zur realpolitischen Hoffnung des Widerstandes gegen das Empire: Mutti. Es könnte schlimmer kommen.
Linkverweise:
Annullierung Bundestagswahl vom 22. September 2013 – Das bisherige Bundeswahlrecht wurde vom BVerfG als nicht GG konform kassiert, der 17. BT bis zum Ende der Legislatur mit einer Not-Legitimation versehen. Das alte BWahlG ist damit nicht mehr gültig, eine erneute Wahl nach dem alten Gesetz ist lt. BVerfG unzulässig! hier weiter
Zur Bundestagswahl 22.09. 2013 – Möge das alles doch, bitte, nicht wahr sein! Fast die Hälfte der Deutschen weiß nicht, wofür Erst- und Zweitstimme eigentlich gut sind. Viele Wähler kennen nicht einmal die Namen oder die Parteizugehörigkeit von Spitzenpolitikern. Trotzdem wählen diese Bürger, machen bereitwillig ihre Kreuzchen, sind ja alle gute Demokraten! Eine akribisch und unbestechlich vorgelegte Faktensammlung unseres Kommentators “Kurzer”, zur Lage der Nation: hier weiter
Wehrt Euch! Eine Streitschrift gegen Willkür und Unrecht – Dieses Wehrt Euch! hat das Zeug zu einerdeutschen Fibel für Wutbürger. Eine unappetitliche Melange aus dem Kapital, seinen Lobbyisten, den Medienzaren und deren Marionetten in den Parlamenten greift immer unverfrorener nach der Macht im Staat. Ihre Entscheidungen stoßen bei der Bevölkerung auf immer mehr Unverständnis. Groll und Unmut machen sich breit. Die Mächtigen machen sich Sorgen. Denn das deutsche Volk beginnt langsam zu begreifen, dass ihm elementare Grundpfeiler einer Demokratie vorenthalten werden: eine vom Volk beschlossene Verfassung und eine strikte Gewaltenteilung zwischen Legislative, Exekutive und Judikative. Der Ruf schallt durch die Lande: WEHRT EUCH! hier weiter
Die Deutschlandakte von Hans Herbert von Arnim – Die Volkssouveränität ist in Deutschland nichts weiter als eine Fiktion!
»Wir sind keine Mandanten des deutschen Volkes, wir haben den Auftrag von den Alliierten.« Konrad Adenauer
In diesem Schwarzbuch Deutschland legt Hans Herbert von Arnim schonungslos das Versagen der politischen Klasse offen. Anhand von Missbrauchsfällen in Politik, Justiz, Wirtschaft und Gesellschaft wird das eigentliche Problem deutlich: Das ganze System ist verdorben! hier weiter
Das Deutsche Reich wurde des Angriffskrieges und der Alleinschuld am 2. Weltkrieg bezichtigt. Dabei hat Polen den Krieg, von England und Frankreich ermutigt, provoziert. England hat sämtliche Friedensangebote des Deutschen Reichs abgelehnt. Durch den Angriff auf Rußland ist Hitler Stalin lediglich zuvorgekommen. (Linkverweise hier, hier und hier)
In seinen Artikeln, “Seit 5.45. Uhr wird jetzt zurückgeschossen” (Teil 1 hier – Teil 2 hier), untersuchte unser Kommentator “Kurzer” die Zeitgeschichtsschreibung über Hitler-Deutschland, die Hochfinanz, die Psychologie der Massen und andere Hinterlassenschaften. Selten hatte ein Artikel hier bei Lupo-Cattivo-Blog, soviele Zugriffe/Besucher wie die Ausführungen des “Kurzen”.
Historiker Ralph Epperson: “Weder die Französische Revolution, der Erste und Zweite Weltkrieg noch der Kalte Krieg und der Untergang des Sowjetimperiums waren Unfälle der Geschichte. Es war alles genau so geplant! Geheime Mächte im Hintergrund lenken die Geschicke der Menschheit. Die großen Ereignisse der Geschichte folgen seit über 300 Jahren einem geheimen Plan – einem Master-Plan zur Erringung der Weltherrschaft.” hier weiter
Das weltbekannte Produkt BP-5 wird seit vielen Jahren von Hilfsorganisationen, im Katastrophenschutz, bei Militär und Marine (Seenotration), im Expeditionsbereich und vor allem im Zivilschutz als Notverpflegung bzw. für die Lebensmittelbevorratung verwendet. BP-5 ist eine Art Müsliriegel, der hauptsächlich aus gebackenem Weizen besteht. hier weiter
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.